Was du gestern gesagt hast, war das Wunderschönste und Beste x:)


    Wenn du wüsstest, was ich manchmal für dumme Gedanken habe... :(v Aber mir geht's ganz genauso und ich liebe dich, auch wenn du zurzeit etwas aaaaafig bist ;-) :-x

    Ich liebe dich mehr als alles andere. Du machst mich so glücklich. Du bist so wunderbar.


    Du bist einzigartig. Ich bin so froh, dass ich dich kennen lernen durfte.


    Du hast ein goldenes Herz. Ich liebe dich über alles. Ich kann eigentlich gar nicht in Worte fassen was ich für dich empfinde...


    Leider sehen wir uns er nächste Woche wieder :(


    I love you with all my heart.


    Ich liebe und vermisse dich.

    Ich vermisse dich.


    Ich vermisse den großen starken Mann, der alles wieder gut machen kann, indem er mich einfach nur in den Arm nimmt. Der kaum zu bremsen ist vor Übermut und Energie und für jeden Spaß zu haben. Wo versteckt sich all das nur grade? Ich brauche dich grade so sehr! Endlich hatte ich eine starke Schulter zum Anlehnen gefunden, wo ich mich einfach fallen lassen konnte und ausnahmsweise mal nicht die Starke sein musste. Einen Partner, jemanden auf Augenhöhe.


    Das fehlt mir so unendlich doll! Ich will immer für dich da sein und versuche dir zu helfen, wo ich nur kann. Aber ich merke, wie meine Kraft immer mehr schwindet und ich habe unglaublich Angst, dass wir uns verlieren. Bitte, lass es nicht so weit kommen!


    Fang an zu kämpfen, gegen das große dunkle Loch, gegen die unguten Gedanken, für uns.

    Ich glaube langsam, ich habe mich mal wieder täuschen lassen... und dass alle Anderen recht haben.


    Ein bisschen mehr Aufmerksamkeit wäre ja nicht zu viel verlangt, oder? Mal ein nettes SMS, oder dass du einfach mal vorbei kommst – spontan.


    Dann läuft es wieder super und ich denke mir: doch, fühlt sich richtig an und dann wieder diese Telefonate mitten in der Nacht, wo ich mir denke WTF.


    Das ist scheiße.

    Du weißt gar nicht wie sehr ich Dich liebe. Es tut mir Leid, dass du es manchmal so schwer hast mit mir und dass du vielleicht manchmal mein Verhalten nicht ganz verstehen kannst. Aber ich will niemanden außer Dir.

    Ich will zu dir ins Bett und nich arbeiten müssen... %-|


    Der Tag mit dir war wunderschön und ich bin stolz auf dich, weil du so ruhig und klar mit mir über unsere Zukunft gesprochen hast. Nun haben wir ein Ziel! ich liebe Dich! x:)

    Und wieder mal war es ein wunderbares Wochenende mit dir x:)


    Es war so süß gestern, als du mich angeguckt hast und gesagt hast: "Du bist so hübsch, und das Beste ist: du bist meins" |-o Das war wieder ein Moment in dem ich gemerkt habe wie sehr ich dich liebe und dass du unersetzbar bist in meinem Leben x:) Ich liebe Dich und freue mich auf morgen Abend x:) :-x

    mann oh mann..bis freitag ist noch so lang...ich vermisse dich.


    ich weiß einfach das du der richtige bist. klar..warst du nicht der erste bei dem ich das gedacht habe. aber diesmal denke ich es nicht nur, sondern ich fühle es! du machst mich glücklich x:)


    samstag war wuuunderbar :) ich war so geil und wollte dich sofort auf der stelle f*. leider war es schon 6 uhr morgens und du musstest um 8 arbeiten. du machst mich ganz wild schatz.


    ich bin bereit auf ein gemeinsames leben. nur du und ich. keine ex freundin die sich einmischt, keine mutter die alkoholikerin ist, keine leute die einen alles vermiesen wollen. nur du und ich.


    schatz. ich liebe dich. liebe ist alles was ich dir geben kann. ich bin nicht reich, hab keine villa und kein auto im moment. aber ich habe liebe in mir. und das reicht mir vollkommen aus.


    ich vermisse dich und freue mich wenn ich dich wieder küssen darf. du bist der schönste und tollste mann auf der welt für mich. x:) x:)


    PS: ich will einen ring zu weihnachten, trau mir das aber nicht sagen. ]:D