Auch wenn du "nur" ein Ferienflirt warst und seither schon mehr als 14 Tage vergangen sind, so gehts du mir einfach nicht aus dem Kopf :-/ ":/ Ich vermisse dich und denke den ganzen lieben langen Tag an nichts anderes als an dich x:) Auch wenn du am anderen Ende der Welt bist: wenn ich nachts das Himmelszelt angucke, so weiss ich dass du die selben Sterne und den selben Mond siehst - so bist du mir irgendwie viel näher x:) :)* Nichtsdestotrotz: geniesse DEINE Zeit auf Reisen in vollen Zügen - die Zeit kann dir niemand nehmen :-x

    ...ich freu mich so auf deinen Anruf heute. auch wenn das thema nicht so schön ist, weswegen du mich anrufst. ich hoffe wir fangen nicht streiten an und klären das auf eine gute weise :)


    ich möchte mit ihr befreundet sein. ich vertraue ihr nicht, ich mag sie aber. vielleicht solltest du auch versuchen mit ihr normal zu reden. freundschaft muss ja keine sein zwischen euch. :)_


    ..ich freue mich außerdem auf freitag mein schatz. dann kann ich dich wieder in meinen armen halten und küssen. ich hoffe nur mir gehts bis freitag besser. {:(


    i love you with all my heart. x:)

    Boah, ich habe gerade jedes noch so kleine Teil für deinen Adventskalender eingepackt und bin so genervt, ich hasse Geschenkpapier! ]:D Aber immerhin bin ich fertig damit geworden, und ich hoffe du freust Dich gleich wenn du den Adventskalender bekommst :-D


    In 10 Minuten hast du endlich Feierabend, und dann beeil Dich, dass du ganz schnell hier bist ja? x:) :-x Ich liebe Dich x:)

    Mikala

    Zitat

    Waaaas? Nach Deiner letzten Nacht

    weißt du, in meinem alter braucht man nach 4 nächten, bei denen der schlaf nicht im vordergrund stand, auch mal wieder erholung... hey, ich bin keine 20 mehr :=o

    danke das du es dir anders überlegt hast! >:( ich hab mich so über deinen anruf gefreut und dann das!!!! man ey..ich bin richtig sauer grad! kapierst du nicht dass du der wichtigste mensch in meinem leben bist und du tief in meinem herzen bist? ich glaub du verstehst nicht wie wichtig du mir bist. :)_ :-x


    und sorry falls ich genervt bin...es war nicht wegen dir..das ist dir hoffentlich klar..bzw. ich habs dir eh gesagt. hätt mich trotzdem gefreut wenn du mir zumindest geschrieben hättest und auf mich auch etwas rücksicht nimmst.


    :°_ ich hab immer angst, dass ich was falsch mache. ich passe jedesmal auf wenn ich was sage und wie ich was sage, aus angst ich könnte dich verletzten oder im schlimmsten fall: dich verlieren. wenn du gehst, bin ich auch nicht mehr da. daran wird sich nichts ändern. ich will dir so viel geben, ich will das du der glücklichste mensch auf der welt bist. auch wenn du mich mal verlassen solltest, was ich natürlich nicht hoffe, bzw. ich will gar nicht drüber nachdenken, ja sogar dann will ich das du der glücklichste mensch der welt bist und würde alles dafür tun das das passiert, weil ich dich einfach so sehr liebe. ich kanns gar nicht in worte fassen und mir kullert schon wieder eine träne über das gesicht. ich bin wirklich froh, dass ich dich kennen lernen durfte.


    (sorry, dass ich 5x am tag hier was reinschreibe. aber das tut einfach gut..)


    ich liebe dich wirklich sehr. :-x

    ??ich kann nicht mehr, mit den neuen dingen komm ich klar, nicht aber das wir uns nun wegen kleinigkeiten in die haare kriegen die eigentlich dauernd nur gut gemeint sind. das und der ganze andere rest raubt mir den letzten nerv, weil ich weiß das du nichts anders machen musst sondern nur normal sein sollst, und du sagst mir das selbe. aber ich mag mich nun nicht die nächsten jahre streiten... mir fehlt dazu einfach grad die kraft??