der 23.12. war ein schrecklicher tag...wir wollten deinen urlaubstag gemeinsam verbringen...aber es kam alles anders...du hattest mich um stunden versetzt..weshalb ich nichtmal böse war...ich hatte noch genug zu erledigen...abends wolltest du mit mir reden...ich dachte du wolltest dich trennen...wolltest du aber nicht...dir gingen soviele gedanken im kopf rum...nach einem langen gespräch...du sahst kaputt aus und gerade als wir im bett kuschelten rief deine arbeit an und du musstest los..:°(

und der 24.12. war noch schlimmer....weil du dich dann doch per mail getrennt hast...kurze zeit später stand ich vor deiner tür...wir haben geredet...ich denke nicht das es ganz zu ende ist....ich wusste nicht, dass du bald einen prozess hast....gegen deinen vater, der dich als kind missbraucht hat...das du soviel mist im leben durchgemacht hast.:°_ es tut mir so unglaublich leid...und es erklärt sovieles...nur warum soll ich nicht mehr teil deines lebens sein? warum? nur weil du denkst ich habe das nicht verdient...das du wenig zeit für mich hast? hey du gibst dein bestes ...komm erstmal zu ruhe...lass mich dich ganz fest halten und dir beistehen....ich bin stark genug...wirklich...du weißt nicht wie stark ich bin und wie sehr du mein herz berührt hast...wie gerne ich in deinen armen einschlafe...was ich nie vorher konnte...ich weiß...es wird nicht einfach...aber ich habe 8 jahre mehr lebenserfahrung und mehr kraft...du tust mir gut...und ich bin nicht bereit dich einfach so gehen zu lassen...

Oh hätt' ich dich verloren

dann würds das Beste sein

ich würd die Zeit vergessen

und wär von jetzt an besser doch allein

weil Raum und Zeit sich krümmen

und bucklig vor mir stehen

hab ich verlernt zu lernen

und nie verstanden zu verstehen

Oh hätt' ich dich verloren

dann würds das Schlauste sein

ich würd mich selbst vergraben

unter ner Vergangenheit aus Stein

weil Hirn und Herz sich krümmen

und dann so vor mir stehen

sie können's selbst kaum glauben

dass sie sich zur Zeit so selten sehen

so selten sehen

Oh hätt ich dich verloren

dann würds das Schlimmste sein

dich auch noch zu vergessen

nur um mir die Fehler zu verzeih'n

weil sich die Tage krümmen

und endlos vor mir steh'n

werd sie im Schlaf verbringen

und hier im Traum würd'st du nicht gehen

würd'st du nicht gehen

Oh hätt ich dich verloren

müsst ich ehrlich sein

ich bin nicht gern so traurig

und sicherlich auch nicht so gern allein

weil wir uns beide krümmen

wenn wir uns lang nicht sehen

werd ich die Hoffnung wahren

komm ein wenig zu ruhe und schlaf mal richtig wieder....das hast du die letzten 3 wochen so gut wie gar nicht getan...2 jobs und auf das kind der ex aufpassen sind einfach zuviel...abstriche musst du machen..sicher....aber warum fängst du bei mir an? mach dir nicht soviele sorgen um mich....ich komm schon klar...

@ fairytale

danke....ich werde ihn heute abend sehen und weiß gar nicht so recht wie ich mich verhalten soll..sicher könnte ich auch in eine andere kneipe gehen....aber das ist unsere stammkneipe...ich seh mich dort schon mit tränen in den augen...wenn ich ihn sehe...ich mag es wohl unheimlich gerne zu leiden....:°(

Zitat

danke....ich werde ihn heute abend sehen und weiß gar nicht so recht wie ich mich verhalten soll..sicher könnte ich auch in eine andere kneipe gehen....aber das ist unsere stammkneipe...ich seh mich dort schon mit tränen in den augen...wenn ich ihn sehe...ich mag es wohl unheimlich gerne zu leiden.... :°(

Ohje :°_ warum machst du das denn? Was du brauchst ist Abstand und Ablenkung von ihm! :)*@:):)-:°_

liebe jessica,

es ist verrückt, aber ich habe mich in dich verliebt.

auch wenn du sicher keinem mann mehr vertrauen kannst.

ich werde warten und einfach für dich da sein, wenn du mich mal brauchst.

nicht alle männer sind so.

und wenns sein soll, werd ich dich und deine kleinen kinder glücklich machen.

wir müssen nicht den weg finden, der weg findet uns.

x:)

@ fairytale

weil ich ihn noch nicht gehen lassen kann....weil ich mich nach ihm sehne...weil ich ihn einfach sehen will....anstatt es mir leicht zu machen und ihn ziehen zu lassen...quäle ich mich selber...

ich habe mir gestern extra unser lied gewünscht...als er feierabend machte haben wir kurz geredet...er meinte er hatte tränen in den augen...und doch kann er nicht.wird sind verabredet für den 29.12. ...ein ausflug den er mir versprochen hat...er muss das nicht machen wenn er nicht will meinte ich...da wir beide gestern was getrunken hatten,wollen wir uns nochmal nüchtern unterhalten...ich möchte es einfach verstehen...

@ fitundwach

ich wünschte man würde mir auch mal sowas sagen

... ich würde sagen - du bist der egoistischte Macho den ich liebe- leider, ich hätte es wissen müssen, aber ich dachte immer ich bin was Besonderes in deinen Augen... komm endlich in die Puschen, bekenn endlich Farbe und scheiss auf das Ego, denn bald ist es zu spät...

*seufz*

Hey schatz!

Nun glaubst du mir schon wieder nicht, obwohl ich dir nie einen wirklichen grund zum misstrauen gegeben hab..

du sagst ich hätte dich betrogen & dass nicht zu ersten mal.. aber ich kann dir schwören ich war dir immer treu.. aber nun hast du schluss gemacht, weil du mir nicht vertraust, wir wollen uns zwar um 15 uhr treffen und reden, aber ich habe angst das wir das nicht hinkriegen.. vorallem sagtest du noch am telefon das svenja zu dir kommen will heute?! es ist lächerlich.. vor allem nachdem was du mir gesagt hast über die, dass die einfach nur zum ficken kommen würde-.- was soll ich den nur denken?! ist es vielleicht bei dir und mir genauso wie bei nadine und dir?! das du nur einen grund suchts um schluss zu machen, dass du eig vielleicht mit svenja zusammen sein willst?! aber wieso sagst du tag für tag wie sehr du mich liebst!? ich verstehe es nicht und könnte nur noch weinen.. ich hab dir alles gegegben.. ich hab echt angst das du was mit der machst.. dass du mich nicht liebst.. ich hab dir immer gesagt das ich nicht loslassen kann.. wieso tust du mir das an?! hast du mit mir gespielt?! ich weiss es nicht.. ich will klartext reden.. und auch die schlimmste wahrheit erfahren auch wenn ich angst hab sie zu hören, aber dann werde ich wenigstens einen grund haben es zu akzeptieren was ich im moment nicht kann.. weil ich nicht verstehen kann wie man einfach so loslassen kann wenn man einen menschen ah so sehr liebt.. und wo ist das vertrauen?!

ich will einfach dass du weiss das ich dich liebe und das auch so bleibt egal was kommt das hab ich dir immer gesagt..:°(:°(:°(:°(:°(:°(:°(

Ich bin froh wenn wir das neue Jahr dann mit Plänen beginnen können, die auch umsetztbar sind.

Einige Schritte haben wir dieses jahr schon getan, aber es liegen ja noch einige vor uns.

Und zudem fand ich auch wenn Weihnachten an ein paar Tagen stressig war sonst sehr schön.

Mein liebster Stern! Ich danke dir viiiielmals für diese wunderschönen Tage bei dir und deiner Familie! Es war das allerallerallerschönste Weihnachtsfest, das ich je erlebt habe! x:):-x Und über dein Geschenk habe ich mich sooooo sehr gefreut, du bist aber auch ein Spinner (liebgemeint ;-)) dass du mir so was wertvolles schenkst! Wir haben doch gesagt, "Nur etwas Kleines"!? ;-) Auch freut es mich, dass du dich über meine Geschenke so gefreut hast, schön, dass ich das Richtige ausgewählt habe! x:) Ich liebe dich von hier bis zum Mond und zurück und kann jetzt schon kaum warten bis Mittwoch Abend ist und ich dich wieder sehe! x:):-xx:)