Ich will dich am liebsten sofort küssen! Schatz, ich vermisse dich unheimlich!


    Hoffentlich bin ich heut Abend wieder fit, wenn wir ausgehen :)))


    Du fehlst mir!


    Aber mir geht es eh schon etwas besser.


    Aber ich bin heut echt faul :(v


    Ich liebe dich so sehr. Ich wäre so gerne deine Ehefrau und warte schon sehnsüchtig auf einen Antrag von dir. Ich glaube der wird nie kommen, da du leider nicht so der Typ fürs heiraten bist, bzw. das nicht möchtest. :-p


    Ich lieb dich mein süßer. :)_ x:)

    Du bist das Beste, was mir seit langem passiert ist. Und wenn ich mir etwas zu Weihnachten wünschen dürfte, dann wäre das, dass wir die Situation endlich genießen können. Danke, dass es dich gibt mein Engel! Ich liebe dich und geb dich nicht mehr her!

    Ich weiß nicht wirklich, wies dir momentan geht :-/ Wahrscheinlich gehts dir mies, wie man sich ja vorstellen kann. Bitte sag es mir, wenns dir schlecht geht, ich will dir helfen, dir beistehen (wenn auch nur gedanklich). Ich bin für dich da, wenn du mich lässt:)* :-x

    Mann oh mann, das war gestern vl. was. Ich war so genervt von mir selbst! Aber ich hab mich zusammen gerissen. Wegen dir. :-x


    Ich hoffe heute Abend gehts mir viel viel besser! :)


    Wäre super :)


    Ich liebe dich und hoffe das gestern nichts passiert ist.


    Tausend küsse. x:)


    Mille baci. :-p

    Noch 2 Stunden, dann bist du bei mir!


    Ich finde es klasse, dass du auf mein gezicke nicht mehr eingehst. |-o


    Hmmm, Honey? Das sie da war, hatte nichts zu bedeuten. Sie tut mir gut. Auch wenn es meine Ex ist. Werde später mit dir noch drüber sprechen.


    Ich freue mich soooo... J. leiht mir extra Schminke, damit ich mich für dich aufstylen kann. ;-D


    Liebe dich :-x

    <33333 ICH LIEBE DICH!!!!


    Ich bin froh dass wir uns gestern wieder versöhnt haben, obwohl du mir ziemlich auf den A* gegangen bist. Du hättest nur kurz anrufen müssen oder ne SMS schreiben, wäre kein Problem gewesen, aber nein....Egal.


    Ich will deine Frau sein Schatz, nicht deine Freundin. Ich möchte Kinder mit dir.


    Ich möchte ein Leben mit dir. Nur du und ich. Keine falschen Freunde, keine nervigen Ex-Freundinnen und vor allem weniger Alkohol. ]:D


    Ich weiß nicht was ich tun soll, damit du verstehst wie wichtig du mir bist. Du bist die Liebe meines Lebens. Du glaubst mir nicht wenn ich dir das sage, da man ja nie zu 100% sicher sein kann. Aber ich bin mir sicher. Und wenn du, aus welchen Gründen auch immer, mal Schluss machen solltest, werde ich dich trotzdem bis an mein Lebensende lieben, daran wird sie nie was ändern. Ich hoffe du merkst das.


    Ich hoffe es ist auch kein Problem für dich wenn ich nicht komme zu Silvester. Ich hab einfach Angst, weißt du?


    Und das mit dem Hotel überlege ich mir auch noch mal.


    Ich wäre aber auch unheimlich neugierig was du mir zu Weihnachten schenkst. Ich habe die Befürchtung dass es Schmuck ist, da du ja meintest über 200 Euro Ö


    Sowas will und brauch ich gar nicht mein Herz. Aber falls es Schmuck sein sollte, hoffe ich dass es ein (Verlobungs?!)Ring ist.


    Ich liebe dich mein Herz. Du bist wunderbar. Ich liebe dich sehr.


    Ich küsse und vermisse dich. x:) :-x

    schatz,ich liebe dich...aber ich werde mich von dir trennen,denn mit den alten lügen kann ich nicht leben und ich werde dir nie mehr vertrauen.du hast unser glück mit füssen getreten...nun ist es zerbrochen...ich komme dann nach hause zu dir von der arbeit...ich werde dich anlächeln und meine tränen heimlich wegwischen....es ist nur eine frage der zeit...doch es ist vorbei...warum nur....

    Moar, mich nervt es, wenn ich dich was frage und dann kommt eeeewig keine Antwort! >:( Du könntest ja wenigstens kurz schreiben, dass dus noch nicht weißt oder was weiß ich, aber wenigstens irgendwas..Ich mag es nicht, wenn du mich ignorierst! zzz

    Es war wieder so schön mit dir. Ich kann mir soviel mehr mit dir vorstellen. Lass uns noch lange dieses Gefühl beibehalten. Bitte hör nicht auf, mich soooo glücklich zu machen... Ich liebe dich!