Ich denke an dich – mitten in dem was ich tue. Es überfällt mich, überwältigt mich. Ich halte still.


    Ich knalle mit meinem Kollegen zusammen, merke, wie es mir den Boden wegzieht. Dann denke ich an dich und plötzlich: Mir kann nichts passieren. Gewissheit in mir. Du schützt mich auf eine wundersame Art und Weise.


    Sie verweigert die Therapie, ich merke, wie es mir den Boden wegzieht. Dann denke ich an dich und plötzlich: Mir kann nichts passieren.


    Immer wieder: Mir kann nichts passieren.


    Ich liebe.


    Niemals war ich unbezwingbarer.


    Niemals hatte ich so wenig Angst.


    Ich bin und bleibe bezwingbar.


    Aber es wird anders sein, bezwungen zu werden, wenn man so liebt wie ich es tue.


    Ich bin die Kriegerin, die keine Angst mehr vor dem Sterben hat.


    Ich bin die Vorpreschende, das Kanonenfutter, der Heerführer. Alles.


    Unverwundbar und sterblich.


    Du heilst alles, was verwundbar ist. Du ziehst mir meine Haut ab und streichelst mich.


    Ich habe Angst und dass ich keine Angst vor der Angst habe, macht mich so mutig.


    Ich bin bereit dich zu verlieren, wenn das zu dem Deal gehört.


    Ich wähle dich dennoch.


    Ich sehe die Garantielosigkeit, die das Leben mir vorhält und sage dennoch laut: Ich wähle dich.

    Gestern wars echt schei*!!!


    Ich dachte wirklich du würdest Schluss machen. Das Gefühl das ich in der Situation hatte, kann ich gar nicht beschreiben. Es ist wie wenn die Welt zusammen bricht und ich in ein schwarzes Loch falle und nichts mehr einen Sinn hat. :°_ Das hätt ich mir nicht gedacht,dass ich so denken würde. Dir schien echt alles egal zu sein.


    Ich Endeffekt wars aber mein Fehler. Es tut mir unendlich leid, dass ich mich nicht gemeldet habe. Das war pure Dummheit von mir. Ich sehs wirklich ein. Gestern konnte ich das nicht. Warum auch immer. ":/


    Als du dann sagtest "Du bist die Liebe meines Lebens" dachte ich, ich wäre in einem Film.


    Ich kann nicht glauben, dass du das wirklich so meinst und fühlst. Ich mein, ICH bin eigentlich diejenige die immer solche Sprüche sagt. Aber du? Wenn du das ernst meinst, das ist das schönste was du jemals zu mir gesagt hast. *_*


    x:) x:) x:) x:) :-x :-x OMG Ich liebe dich so, dass ist schon nicht mehr normal. x:)


    Ich mache mir aber Sorgen um dich. Das du gestern mit Fieber und erkältet sein ausgegangen bist, hätt nicht sein müssen, Schatz. Ich hab mich so auf das lange Wochenende gefreut und jetzt bist du krank. :[]


    Ich hoff du wirst ganz ganz schnell wieder gesund. Zumindest dass das Fieber weggeht.


    Ich hoffe wir können uns morgen sehen!! Ich liebe dich und würde dich am liebsten jetzt sofort heiraten!!!!! x:)


    Ich habe gestern auch schon eine Andeutung gemacht, die du anscheinend nicht verstanden hast ]:D


    Hrhrhr ich liebe dich mein Tiger. ]:D

    Noch 5 Stunden und ich mache mich auf den Weg zu dir :-D Schön, dass ich morgen während du arbeiten bist, bei dir in der Wohnung bleiben darf um da für die Uni zu lernen, zu Hause wäre mir das im Moment echt zu stressig %-| Danke für alles, ich liebe Dich über alles auf der großen weiten Welt |-o x:)

    Baby, es war mal wieder wunderschön. Auch, wenn es ziemlich ätzend ist, dass wir das immer nur kurz genießen können. Ich sehne mich zurück nach dem kompletten Wochenende, dass wir vor ein paar Wochen hatten.


    Du bist wundervoll. Mein ganz persönlicher Engel... Ich liebe dich... Und vergehe schon fast wieder vor Sehnsucht.


    P.S. : Du bist sooo scharf... ;-D