Pass auf dich auf heute, fahr vorsichtig, und werd am Besten noch 1. :-D


    Freue mich wenn du später wieder hier bist, wir machen heute einen Gammel-Kuschel-Abend vor dem Fernseher, ja? |-o Ich liebe Dich x:)

    Diese verdammte Sehnsucht frisst mich auf :°(


    Aber ich weiß, dass du gerade Spaß hast. Und mir zwischendurch geschrieben hast. Das ist ein gutes Gefühl.


    Für mich wirds langsam echt eng, aber ich weiß, dass wir das alles irgendwann richtig genießen können.


    Du bist es Baby... Ich liebe dich!

    er wollte von anfang an etwas von dir. machte mit dir ausflüge. machte dir bei einem gemeinsamen treffen bei ihm schöne augen und avancen, obwohl ich dabei war. du schenktest ihm einen hingebungsvollen luftkuss, und wohlwollende gesten. er sucht laufend deine anwesenheit, nutzt aus, daß ich 400 km entfernt wohne. fragt mich hinterrücks und neugierig aus. hat sich eine deiner freundininnen geangelt, um öfters in deiner nähe sein zu können. stört unseren chatabend mit zweigleisigen, doppeldeutigen kommentaren. läßt mich spüren, daß ich aus seiner sicht nicht gut für dich bin. und du triffst ihn trotzdem. nein, nicht nur ein mal. sagst mir, ich solle nicht eifersüchtig sein. kannst du dir vorstellen, wie ich mich fühle? ich komme nicht damit klar, daß du ihn trotz seines verhaltens mit offenen armen empfängst. stelle dir mal vor, ich hätte eine solche beziehung zu n. aufgebaut.


    auf der anderen seite eierst du aus, fragst mich, ob du angst haben müsstest, wenn ich mich mit einer frau treffe, bzw es nur plane. implizierst mir ein schlechtes gewissen, weswegen ich es nicht mache. meine frage, wie du unsere beziehung definierst, hast du mir immer noch nicht beantwortet. ist es mehr, als der alle 14 tage stattfindende kurzzeiturkaub vom alltag?


    da wunderst du dich, weshalb ich unrund laufe. auch ich habe gefühle, stolz, und ja, ich bin eifersüchtig. und einsam. so geht das nicht, liebes. ich entspreche deinem wunsch, dich in ruhe zu lassen, und ich ziehe in erwägung, alleine nach berlin zu fahren.


    bis hierhin danke für alles, du bist eine wunderbare frau. es ist dein recht, dein leben so zu gestalten, wie du willst, und ich mische mich nicht ein. ich sitz hier alleine und bin meiner wut, und zur untätlichkeit verdammt, festgenagelt.


    /jammermodus

    bleib trotz der vielen anstrengungen locker und gelassen. alles auf einmal geht nicht. alles braucht seine zeit.


    wir haben bisher alles geschafft und und werden auch in zukunft alles schaffen.


    bewahre dir deinen humor, denn ohne lachen, wird es nicht einfacher, sondern nur schlimmer


    dicke küsse und umarmungen

    Spatz du bist einfach alles für mich. Ich bin so froh, dass es Dich gibt. Ich wüsst' nicht, was ich ohne Dich jetzt wäre. Du bist mein Sonnenschein an grauen Tagen. Du bist mein Kuschelbär in einsamen Nächten. Aber vor allem bist du eins: Mein Leben. Ich liebe Dich über alles |-o

    Ohman, irgendwie will ich nicht schlafen... :-/


    Ich hab morgen so Bammel vor Englisch... Diese doofe Kuh ist wieder da und ich weiß auch nicht warum mich das in letzter Zeit wieder so aufregt... Ich mags nicht wenn du mit ihr mehr redest als mit mir... Weitere Gründe gibt es einfach nicht... Ich find sie einfach soooo unsympathisch :-|


    Das Wochenende mit dir sooo unglaublich schöön x:) Ich liebe dich über alles und will dich nie nie nie verlieren. x:)

    Jetzt bist du wieder unterwegs und ich alleine....was ist das noch für ne Beziehung...ich trau es mich nicht zu sagen, weil du dir soviel Mühe gibst, wollte gestern auf keinen Fall das Essen verderben, hast so schön gekocht.....ich hab jedes Mal wieder neu Angst/Bedenken/Misstrauen.Ich vertrau dir nicht mehr.Im Moment hält uns nur der Sex zusammen, in allen anderen Bereichen herrscht Traurigkeit und Unzufriedenheit.


    Und du willst nicht mehr reden darüber, fragst mich aber allen Ernstes, was mich bedrückt? Was soll ich sagen, ohne den Abend komplett zu verderben? Reicht mir schon, dass ich soviel weinen muss und dein In-den-Arm-nehmen und sagen,es ist schon gut......Nichts ist gut!

    Katerchen, danke für den schönen Tag gestern x:) Es gibt doch nichts schöneres, als nach einer langen Sauna-Session und einem guten Essen den Tag im Bett ausklingen zu lassen und sich so richtig tiefenentspannt zu fühlen. Hach, will nochmal |-o