Man oh man..heut ist er Montag!! :/

Bis Freitag ist noch so lang :(

Ich freu mich aber dass du dich heut gemeldet hast :-x

Ich vermisse dich total <33

Ich konnte mich heute in der Schule nur schwer konzentrieren ;-)

Ich will dich am liebsten vernaschen...jetzt gleich :)

Und ich freue mich echt wenn die Ferien nächsten Freitag beginnen.

Ich hoffe dann gehts mir wieder gut :-x x:)

Ich liebe dich mein Herz.

Mille baci

Okay, irgendwie haben wir uns vorhin verpasst. ":/

Ich hab bis 15.10 gewartet... Da der andere aber auch schon gewartet hat, denke ich mal das du schon gegangen bist!

Ich hoffe nicht, dass du auf mich gewartet hast :-( Und wenn doch, sei bitte nicht böse auf mich. :)_

Ich liebe dich sooo sehr, bitte geh später ans Telefon x:)

Ich finds sooo süß, dass Du heute extra mit dem Auto zur Arbeit fährst, nur um eher wieder zu Hause zu sein – so "früh" warst Du schon lange nicht mehr daheim x:) ich freu mich sehr! :-x

...& danke für die 13 im Kalender, habs grade verputzt und es hat göttlich geschmeckt :-q ... wahrscheinlich war das jetzt aber die Gesamtkalorienzahl des Tages :=o ]:D

Tut mir leid, dass du heute nicht die benötigte Kuschelration erhalten hast, sondern nur einen Teil davon. Morgen denk ich wieder dran, dass ich mich im Bett richtigrum drehe, um deinen morgendlichen Kuschelerfordernissen zu entsprechen. ;-D Du bist so niedlich! x:)

Na super, jetzt ist dein Handy also leer und ich habe keine Ahnung wann du später hier sein wirst. :)= Ich hoffe du lernst daraus und denkst das nächste Mal an dein Ladekabel ]:D

Freue mich auf heute Abend, werde mich dann mal überraschen lassen wann du hier auftauchst :-x Ich liebe Dich x:)

Hey mein Herz!

7x Schule noch, dann ist der ganze Stress vorbei, bis April zumindest ;-)

Dann hab ich dich endlich für mich. Nur für mich :)

Deine SMS heute war süß ;-)

Mir scheint aber, dass du nachher nicht mehr so gut drauf warst als ich das wegen P. schrieb?

Oder täusch ich mich da? *gg*

Vielleicht nehme ich das zu ernst, aus Angst dich zu verlieren. x:) :-x

Schatz ich liebe dich!

Ich liebe dich echt!

Heute Nachmittag in der Schule, hab ich nur an dich gedacht und an andere schöne Sachen die ich gerne mal mit dir machen würde ]:D

Ich denk du weißt was ich meine ;-)

I love you with all my heart.

Mille baci