Diese Achtung resultiert aus dem, was du bist.


    Diese Achtung verbietet mir, dich einzuschränken.


    Diese Achtung lässt mich wachsen.


    Du darfst jederzeit gehen.


    Es wäre mir eine Ehre, wenn du bleibst.


    Und wenn du gehst, ist es mir eine Ehre, dir begegnet zu sein.


    Du bist frei. Frei zu gehen, frei zu bleiben und das bist du auch, ohne dass ich dir das so sage.


    Wir sind gleich groß, denn wir sind ein Mittelwert aus deiner Größe und Kleinheit und aus meiner Größe und Kleinheit.


    Es ist jetzt nicht wichtig, wie es mit uns endet. Wichtiger ist, wie es ist.

    Vor genau einem Jahr hatte ich noch grosse Träume, habe mich bewusst für eine Zukunft mit dir entschieden. Ich zähle nicht mehr die Wochen und Monate, die wir zusammen sind. Es ist belanglos geworden.


    Ich weiss, ich hab dich "kennengelernt" vor fast 16 Monaten.


    So lang her....


    Nun gibt es nur noch diese Zeitrechnung:


    Meine Welt zerbrach vor 7 Wochen. Meine Welt...nicht unsere...


    Auf dem mit Lügen gepflastertem Weg hat es in der Realität nie ein Wir gegeben. Du hast gut gespielt.


    Verlierer werden wir beide sein.


    Ich werde dich vermissen... :°(

    Die Nacht war der Wahnsinn ]:D


    ICH LIEBE DICH so sehr mein Schatz und das seit 3 Jahren und immer noch glücklich wie am ersten Tag :)z


    freu mich schon wenn ich um 18:30 Feierabend hab und dann zu dir komm, vielleicht kochst du ja für mich? x:) :-x

    Du bist es. Du bist mein Seelenverwandter. Du bist der Mann fürs Leben.


    Ich bin dir mit jedem Teil meiner Seele verfallen und es wird jeden Tag mehr.


    Ich bin absolut vernarrt in dich. Ich bin süchtig nach deinem Duft, deinem Körper, deiner Nähe. Süchtig nach deiner Seele. Süchtig nach dir.


    Du bist so ein toller Mensch, es ist mir eine Ehre, dich kennen zu dürfen.


    Du bist so anständig und doch so versaut. Du bist witzig, hurmorvoll, liebevoll, fürsorglich. Du bist zärtlich, verschmust, verrückt, intelligent. Du bist für mich da, so wie ich es brauche. Du bist einfach mein Traummann.


    Meine Liebe zu dir wächst stetig, genährt von deiner Zuneigung.


    Ich liebe dich. x:)

    6 x noch in die Schule!! Dann hab ich dich ganz für mich. Wochenende alleine ist im Moment immer zu wenig. Ich freue mich auf meine Ferien und wenn deine Berufsschule zu Ende ist. Dann hast dus auch geschafft mein Herz x:)


    Morgen habe ich 2 Prüfungen x(


    Nervig! Hab auch Angst.


    Aber ich habe mich super über deine wunderschöne SMS gefreut. Ich hab heute den ganzen Tag nur an dich gedacht :) x:) :-x


    I love you with all my heart.


    Ich liebe dich mein Herz. Pass auf auf dich.


    Ich vermisse dich.


    x:)


    1000 Küsse