ich find das sooo schön


    - dass du mich heute um 18 Uhr von der Arbeit abholst x:)


    - dass du mir gestern gesagt hast, dass wir uns am Wochenende mal im internet nach nem Labrador Retriver züchter umschaun, und uns demnächst einen Kaufen :-D


    - dass du mir so eine tolle überraschung gemacht hast zum Jahrestag damals, im stiegenhaus schon rosenblätter, im Lift, und wie ich dann die tür aufgesperrt habe, alles voller Rosenblätter und kerzen und du hast mir was leckeres gekocht, und der schööööne Kristall mit unsere Namen eingraviert.. x:) der beste und schönste Jahrestag ever :)^


    - dass wir Silvester mit meiner Familie verbringen (Weihnachten zwar bei deiner, aber wird halb so schlimm ;-D )


    - dass du mir jeden tag so oft sagst wie sehr du mich Liebst :-x


    ich könnt noch so viel aufzählen mein Schatz, hach ich bin einfach nur SOO unendlich GLÜCKLICH mit DIR :)z

    merkst du was?


    Wir können am telefon garnicht mehr reden miteinander.


    Mir liegen dauernd blöde sachen auf der zunge. Aber dann sag ich lieber garnichts. Ich kann nicht mehr über liebe oder gefühle sprechen,


    die ich dir gegenüber habe.

    Hallo mein Schatz


    1. Ich freue mich auf unser letztes Weihnachten zu dritt. Nächstes Jahr sind wir zu viert. Endlich komplett.


    2. Vielen Dank für die schönen 10 Jahre und unsere wundervolle Tochter.


    3. Danke, dass Du mich an Deiner Lungenentzündung teil haben lässt. Mir gehts grad richtig beschissen. Aber das kennst Du ja. Ging Dir ja vor ner Woche auch so.


    4. Bitte nimm Dir die Worte Deines Chefs zu Herzen und arbeite weniger!


    ICH LIEBE DICH!!!

    Natürlich könnte ich ohne dich leben. Auch ohne dich würde ich morgens erwachen. Auch ohne dich würde ich lachen und weinen. Es kämen Frühlinge ohne dich. Auch Sommer, Herbste und Winter.


    Vielleicht sogar Glück ohne dich.


    Und es wäre auch noch mein Leben. Auch ohne dich.


    Aber ich hätte immer das Gefühl, dass neben mir eine kleine Lücke ist, die mit mir geht, mit mir schläft, mit mir lacht, mit mir weint.


    Ein kleiner Raum, ein weißer Fleck, den das Leben nicht zu füllen vermag, durch nichts und niemanden.


    Ich könnte Leben mit diesem Fleck.


    Aber er würde mich immer daran erinnern, dass es eine Tiefe in meinem Leben gab, die alles andere flacher erscheinen ließ.


    Ich wünsche mir, dass du bleibst.

    Aargh es ist furchtbar wenn du dich nicht meldest.. Eigentlich weiß ich, dass nichts passiert ist, es dir gut geht und du einfach viel zu tun hast...


    Und trotzdem macht es mich ganz verrückt auf deine Mail zu warten %:|

    Ich bin im Moment wirklich ratlos.


    Jeder würde mir raten mit dir auseinander zu gehen. Allein wegen der Untreue damals.


    Ich glaube dir, dass du dich ändern willst. Ich sehe und auch deine Freunde merken dass, du bist todunglücklich. Du bist gar leblos. Schrecklich.


    Ich weiß nicht was ich tun soll. Ich liebe dich. Du bist der einzige für mich. Ich will niemand anders, nie. Aber ich kann nicht vergessen.


    Was soll ich nur tun?


    Es MUSS sich was ändern! Definitiv!


    Vielleicht bin ich zu ungeduldig.


    Sag mir, mein Herz, was soll ich tun?


    Sags mir!


    Ich liebe dich. x:)