Mich nervt nur noch alles.

Ich bin krank, war die Woche wieder nicht in der Schule. Ob das ein Problem ist, weiß ich nicht.

Ich hoff nicht. Ich bin total unmotiviert, träume oft schlecht von dir :(.

Ich vermisse Harmonie, Liebe und Zärtlichkeit. Ich weiß nicht ob ich mir das einbilde, aber irgendwie bist du seit 2 Wochen anders. Am Anfang warst du lieb und nett und fürsorglich.

Wo ist der Mann geblieben? Jetzt sagst du oft blöde Sprüche und brauchst viel Sex. Gegen das habe ich ja nichts. Aber ich kenn mich nicht aus. Das passt nicht zusammen.

Einerseits schwärmst du jeden vor wie sehr du mich liebst, das ich die Liebe deines Lebens bin, du mit mir Kinder möchtest usw. und manchmal bist du echt rüpelhaft! {:(

Ich liebe dich mein Herz.

Was ist mir dir los? x:) :-/

Ich verstehe immer noch nicht was die Aktion gestern Abend sollte. Du weißt dass es mir im Moment sowieso nicht so gut geht wegen bestimmten Sachen, und das ist also deine Art von Unterstützung? :(v Ich fand es zwar süß dass du dich im Nachhinein 100x entschuldigt hast, aber das kommt immer so spät...Naja, sowas passiert.

Deine SMS vorhin hat gut getan x:) Bin gespannt was du meintest mit "Ich machs wieder gut" :-) x:)

Du bist nicht mein Traummann! Zum Glück! Denn was will ich denn mit einem Mann, den ich nur nachts sehe und im blödesten Fall am Morgen schon wieder vergessen habe. Ich geb dich nicht wieder her. Du bist mein Herz! x:)

Morgen ist unser letzter, gemeinsamer langer Tag. :°( Dann darf ich noch einmal mit dir einschlafen. x:)

Am nächsten Tag gehts dann zum HBF und dann heißt es Abschied nehmen. :°(

Ich hoffe soooo sehr das du spätestens Silvester wieder bei mir bist :)_ Ich will nicht bis zum Nächsten Jahr warten. :|N :(v :°(

Schon komisch, zuletzt waren wir über Ostern länger getrennt... Ich will nicht. :-(

Natürlich will ich das du Weihnachten mit deinen Eltern feierst. Das steht auch gar nicht in Frage. ;-)