Danke für diesen wunderschönen Kurzurlaub. Ich hab jede Sekunde an deiner Seite genossen und es ist so schön,dass du schon wieder unsere nächste Tour planst.


    Ich liebe Dich. Und ich liebe unseren kleinen Weihnachtsbaum. :)z

    Danke für alles! Du bist so wunderbar!


    Auch wenn ich bissl muckelig mit dir bin, weil du deinen Schlüssel liegenlassen hast und ich nun heute ewig lange aufbleiben muss, um dich reinzulassen.


    Unser Weihnachtsbaum sieht so toll aus! Ich freue mich so riesig auf Weihnachten mit dir allein! Ich tätschel auch wieder deinen Bauch wenn du dich wieder "übergemampft" hast. ;-) Ich bin ja schließlich "schuld", da ich soviel eingekauft habe. :=o ;-D


    Ich weiß garnicht, wann ich mich das letzte Mal so auf Weihnachten gefreut habe! x:)

    Ich will morgen nicht arbeiten :|N :-/ Viel lieber würde ich mit dir gemütlich frühstücken :)z Ohje, wenn ich schon dran denke, dass morgen mein Wecker schon um halb 6 klingelt. Da kommst du sicherlich erst nach Hause :-D Ich freue mich auf morgen abend. :)z x:)

    Was sollte das denn? Willst du mich verarschen?


    zuerst "Ich bin mit dir so glücklich. Ich bin mit dir zusammen, mehr will ich nicht"


    Und dann "Es muss sich was ändern. Überwinde deine Schüchternhein. Werde Spontan. Sonst sehe ich schwarz".


    ????!!!! Ich bin sehr enttäuscht grad von dir. Ich hoffe das weißt du. Penner -.-


    Darüber werden wir noch ernsthaft reden! >:(


    Ich liebe dich mein Herz.

    Ist doch irgendwie scheiße das dein Handy nicht geht.


    Genauso mies das schon vorher zu wissen und nichts dagegen zu unternehmen...


    Wenn du es nicht mal schaffst mich EINMAL anzurufen, dann keine Ahnung, bist du einfach nur unfähig.


    Du denkst doch nicht ernsthaft das ich einfach so bei deinen Eltern anrufe... Warum vertraust du mir nicht?


    Ich vermisse dich sooo unglaublich und will einfach nur das du ganz ganz schnell nach Hause kommst.


    Ich liebe dich über alles

    Ich freue mich so sehr auf dich und zähle schon die Stunden. Wir haben uns jetzt so lange nicht gesehen und bald ist es soweit und ich kann wieder neben dir einschlafen, mich an dich kuscheln, dich riechen und spüren, einfach deine Nähe. Ich liebe dich so sehr wie keinen Mann zuvor. x:) x:) x:)

    Wie sollte ich die Zeit ohne dich überstehen, wenn du mein Leben bist?


    Ich zerbreche innerlich. Ich bin tot.


    Ich will das du glücklich bist..auch wenns ich nicht sein kann.


    :-x x:) Ich liebe dich mein Herz.