Ich freue mich wahnsinnig, dass wir zusammen Silvester feiern. Und dass du deinen Eltern von mir erzählt hast. Und über die Süße Reaktion deines Stiefvaters als du ihm ein Bild von mir gezeigt hast |-o


    Vielleicht wird das mit uns doch noch etwas ganz Besonderes! Du bist etwas Besonderes, so einen Menschen habe ich noch nie getroffen! x:)

    Du raubst mir auch noch den letzten Nerv. Bitte mein Herz. Wenn dir etwas nicht passt, dann verdammt nochmal sag es doch einfach!!! Aber schweige nicht still und komm erst 2 Monate später damit an! Bitte, wenn was nicht in Ordnung ist, gleich sagen, egal was es ist!


    Ich liebe dich.


    Ich bin schon gespannt was du mir schenkst.


    Ich hoff doch was persönliches und kein Stofftier oder ne Plastikblume ]:D


    x:)

    Du machst mich wahnsinnig...


    Du weißt doch genau wie schrecklich ich das gerade finde, dich so lange nicht sehen zu können ist doch ohne das hier schon schlimm genug.


    Aber dass du dich jetzt nicht mal bei mir meldest, obwohl ich genau weiß, dass du es wohl eigentlich könntest.. :°(

    Boa eyyy. Ich könnt dich grad echt erwürgen.


    Ich mach mich extra schön für dich, plane alles im voraus und du bist dann zu müde für alles...


    Schon klar. Sag nie mehr, wir würden uns zu wenig sehen!!


    Denn solche Sachen kommen von dir aus! Ich hab noch nie was abgesagt mein Herz!!!


    Wieso musst du mich immer so quälen?


    Ich liebe dich. :°_

    Mein Entschluss.


    Alles, was ich habe, hast du auch, und wirst es immer haben, auch wenn es nicht viel ist. Du hast meine Ehrlichkeit und meine Offenheit. Und wenn du gehst, dann wirst du es immer noch haben. Ich werde traurig sein, es wahrscheinlich verstehen, aber ganz bestimmt akzeptieren.


    Ich will nicht ohne dich, sondern dir immer so nah sein, wie es möglich ist.

    Peter mein Schatz,


    gestern war das schönste Weihnachtsfest in meinem ganzen Leben... und du spinnst total mir eine so teure Uhr zu schenken... hab sowas noch nie bekommen.... Aber sie ist wunder wunder schön...


    Und heute als du mich am hals geküsst hast und und mich zärtlich gestreichelt hast .... das war so geil... Mit dir ist der Sex so gefühlvoll und wunderschön :) Es macht einfach so viel Spaß mit dir und kann einfach genug von dir bekommen |-o x:)


    Ich Liebe dich soooo dolle und freue mich schon auf kommende woche wenn wir den ganzen tag im Bettchen liegen können und wir kuscheln bis der Arzt kommt :-p :[] lach ...

    wir lieben uns doch, oder? Du gibst mir jeden Tag zuhause das Gefühl. Ich liebe dich. Aber es macht mich so traurig, dass du anscheinend zwei Gesichter hast.


    Dass du mich liebst, aber nie treu bist. Warum machst du das? Ich verlasse dich, wenn wir das nicht klären. Ohne dich leben will ich doch nicht! Du zerstörst mich, weisst du das?

    dass du mir gesagt hast, dass du mich liebst war das schönste, was mir in meinem ganzen leben je passiert ist x:) , und jetzt wo du noch über eine woche lang weg bist und ich dich vermisse kann ich wenn ich an den moment denke einfach nicht aufhören zu weinen, zwar vor glück, aber auch weil ich so eine sehnsucht nach dir habe und so einsam bin ohne dich.... schreib mir doch wenigstens mal zurück... aber viel spaß im urlaub, es sei dir gegönnt <3