Liebe Jessica, so viel steht zwischen uns, allein schon die 200 km und 17 Jahre Altersunterschied und der Stalker.

Mir ists egal und ich freu mich drauf, dich endlich im Arm zu haben.

Ich lass die Hoffnung nicht fahren :)_

Hey mein Stern! Noch 10 Stunden und du bist endlich wieder bei mir!!! Ich kann es kaum erwarten, dich heute Abend wieder in die Arme zu schliessen und freu mich schon riiiiesig auf unseren Silvesterabend morgen!!! x:)x:)x:) Hoffentlich geht der Arbeitstag heute schnell vorbei!!! %-|

Ich liebe dich!!! x:):-xx:)

Heute abend wir es wohl stressig werden :-/, weil wir beide gestern nicht zu potte gekommen sind und heute beide was vorhaben.

Ich denke es ist ganz gut, dass wir Silvester zu zweit feiern, weil dann brauchen wir nicht auch noch aufräumen usw. Sondern nur unser Chaos beseitigen morgen nachmittag und dann das Essen vorbereiten:-D.

Den Sekt besorge ich heute, nur ob es Bowle gibt oder nur Sekt bin ich mir noch nicht ganz so schlüssig:=o

@ SummBienchen

Zitat

Ich freu mich schon so auf heute Nachmittag, Möbel gucken für unsere neue Wohnung :-D Ich liebe Dich x:)

Ohh, so schön! x:) Viel SPass dabei, das kann ich im Frühjahr auch machen! x:):-D:)^

Sad Lisa!

Dieses Stück widme ich meiner Ex-Freundin Christine!

So wie in dem Lied, habe ich dich vorgefunden, ich habe dir die Liebe gegeben, die ich zu geben im Stande bin! Ich weiß, es war nicht genug. Es tut mir leid! Aber dennoch habe ich dich aus deiner Traurigkeit befreit und habe dir den Weg zu deinem Glück gezeigt. Alleine dafür war diese Beziehung zu Dir wertvoll!

Adieu!

Zitat

http://www.youtube.com/watch?v=RE6rBTcSHbo