Mein Schatz, es tut mir so leid, dass Du dich ausgerechnet heute mit Magen-Darm-Grippe ins Bett packst. {:(


    Ich hab unsere Party hier schon abgesagt, Du hättest sonst ja gar keine Ruhe. Dann lassen wir es heute eben mal ganz ruhig angehen. Hauptsache, Du wirst schnell wieder gesund.

    Gestern beim Dark Diner war es phantastisch! Danke für das tolle Erlebnis mit dir. Du denkst sicher, ich bin undankbar. Die Weihnachtstage waren schön. Auch die Nächte. Aber die Probleme verschwinden dadurch nicht.


    Es tut auch mir sehr weh, dass es heute morgen eskaliert ist. Zu blöd von mir, zu erwarten, dass du es "ausspuckst", was behauptet wurde. Das wirst du nie tun. So lässt du mich wieder mit nem schlechten Gefühl zurück. Trotzdem hätte ich erwartet, dass du dich gegen die Lügen wehrst....es sind keine...stimmts...ich weiss nicht, was ich noch tun oder glauben soll...


    Ich weiss auch nicht was heute noch passiert. Ich kann kein braves Gesicht machen nur weil scheiss silvester ist und wir reinfeiern wollten...vielleicht gehen wir nun doch nicht weg? Auf was sollen wir auch anstossen...


    Auf uns? Da kommen mir nur wieder die Tränen.


    Ich hab keine Ahnung wie es noch gehen soll mit uns.


    Und Angst ,wenn du mich dann abholst in ner stunde...ich möchte mich in Luft auflösen oder in Asche...


    Ich liebe dich. Du fehlst mir jetzt schon...

    Silvester war toll. Verdammte Panikattacke!!! (Wenn wieder eine war). Warum bin ich gefahren?


    :((


    Eins ist mir bewusst geworden. Du hast so eine wunderbare und tolle Familie. Du lebst in Luxus. Du hast ein tolles riesen Haus und so liebe Eltern, Geschwistern, Großeltern und Nachbarn.


    Warum bist du mit mir zusammen frag ich mich? Ich kann da niemals mithalten. Jetzt versteh ich auch, warum du unbedingt eine Familie willst. Da kann ichs dir nicht übel nehmen. :)_


    Ich hatte leider nicht so ein Glück. Ich hab nicht viel Geld, ein großes Haus schon gar nicht und eine super Familie? Schön wärs...Ich komme mir grad ziemlich klein vor :(v


    Ich liebe dich mein Herz.


    Ich liebe dich so sehr wie man einen Menschen nur lieben kann. Jedesmal wenn wir streiten, habe ich Schmerzen in der Brust, einen hohen Puls und mir gehts echt kacke.


    Du bedeutest mir einfach alles. Du bist mein Leben. Mein ein und alles. Ich bin so froh dass ich so jemanden kennen lernen durfte und in so eine nette Familie aufgenommen werde. Ich hätte gestern fast geweint als deine Mutter sagte "Ich bin so stolz auf meine Söhne, wie man nur stolz sein kann. Ich würde alles für sie tun. Ich liebe sie über alles". So viel Liebe, Geborgenheit und Wärme habe ich noch nie erlebt. Du kannst dich glücklich schätzen, mein Herz.


    I love you with all my heart. x:) :-x

    Die Party gestern war super (na ja bis auf den Schluss und dass ich fast alles allein aufgeräumt hab...) Aber hättest du dich nicht auch ein klein wenig mehr um mich kümmern können? Ich bin den ganzen Abend rumgewuselt, hab Essen und Trinken serviert, hab die Karaoke-Anlage bedient, und nachher die Schweinerei weggemacht. Ab und zu mal ne Umarmung oder ein wenig Hilfe von dir wär schön gewesen.


    Tja und ich finds total schade, dass du noch immer nicht weißt, dass ich ganz viele Streicheleinheiten brauche, wenn ich krank bin. Hättest mir heut ruhig ab und an mal den Kopf streicheln können oder mich in den Arm nehmen. Natürlich warst du heut auch platt, aber mir gehts so richtig scheiße grad.


    Ich will mich nicht beschweren, ich weiß, dass du mich liebst, und du zeigst es mir jeden Tag tausendmal. Aber es macht mich traurig, dass grade, wenn ich es mal wirklich nötig habe, nix von dir kommt.


    Vielleicht sollte ich beim nächsten mal klipp und klar ne Ansage machen, was ich brauche oder dass du mir helfen sollst. Wieso glaub ich eigentlich immer noch, dass Männer Dinge von selbst merken oder Andeutungen verstehen???


    Trotz allem – ich liebe dich über alles, mein Schatz, und kann mir ein Leben ohne dich nicht mehr vorstellen. 2012 wird sicher ein gutes Jahr für uns. Du bist mein Mittelpunkt, Baby.