Ich will so viele Dinge. Und ich will dich. Ganz sicher.


    Ich will ein gutes Leben. Wir werden es gemeinsam definieren, in dem Maße wie uns Definitionsfähigkeit gegeben ist.


    Muss ein paar Berge versetzen. Und ich werde es tun.


    Ein kleines Versprechen, zu dem ich mit meiner Stärke und Schwäche stehe.

    Ich weiß auch nicht, was ich dir grad sagen will. Es sind so viele Dinge.


    Ich liebe dich zum Beispiel. Aber auch, dass ich dich manchmal nicht verstehe ??und dich am liebsten anschreiben würde – auch wenn das nur für wenige Sekunden ist?? . Du verletzt mich mit Worten, ohne es zu wissen oder gar zu wollen. Wieso muss ich immer alles so falsch verstehen?


    Ich will nicht ohne dich leben, auch das will ich dir sagen. Und mit dir zu lachen, das liebe ich auch.


    Und vor allem: ich vermisse dich in jeder Sekunde, in der wir nicht zusammen bin und grade jetzt nach 2,5 wunderschönen Wochen mit dir ist es besonders schlimm.


    Ich freu mich auf das leider sehr kurze Wochenende. x:)

    Mein Liebster, ich sehne mich total nach dir! Kann es kaum erwarten, dich wieder in die Arme zu schließen, deinen Körper zu spüren, mit dir Liebe zu machen... da hatten wir gefühlt eine halbe Ewigkeit nicht mehr die Möglichkeit dazu. Und ich freu mich auch sehr darauf, am Samstag mit dir aufs Konzert zu gehen. Endlich mal wieder unter Leute, gute Musik, was anderes sehen... das hat mir gefehlt. Zum Glück haben wir jetzt ein wenig mehr Luft, mal wieder was zu unternehmen.


    Baby, ich hab irgendwie das Gefühl, dass wir durch die größere Distanz und längere Phasen, ohne uns zu sehen, näher zusammengerückt sind und unsere gemeinsame Zeit qualitativ hochwertiger nutzen. Ich bin so stolz auf uns, dass wir durch die letzten zwei Katastrophenjahre weitestgehend unbeschadet durchgeschwommen sind und jetzt allmählich wieder in ruhigere Gewässer kommen. Unsere Liebe ist einfach unendlich stark, wenn sie diese Zeit überstanden hat, übersteht sie alles.


    Noch zwei Tage, dann haben wir uns wieder! Mit dir bis ans Ende der Welt – und bei einem Flug zum Mars begleite ich dich natürlich ;-D x:) :-x

    Mein Schatz, mir geht es so gut mit dir! Danke, dass du für mich da bist, auch wenn du so viel um die Ohren hast. @:)


    Ich finde dich sooo heiß... Lass uns bitte bald mal wieder ??vögeln?? Sonst dreh ich durch.


    Freu mich sehr auf unseren Traumurlaub... Und den lass ich mir auch nicht dadurch nicht vermiesen, dass sich Udo da einfach angehängt hat. :-D

    Ich hasse Blasenentzündung!!!!!!! {:(


    Ich hoffe das ist meine erste und letzte!!!!! x(


    Ich werd alles tun dass ich das nicht mehr bekomme. Schatz, ich vermisse dich so sehr. So lange waren wir noch nie voneinander getrennt. Aber hoffentlich sehen wir uns morgen wieder.


    I love you with all my heart.


    PS: Was soll das mit J. bitte? Zu mir hast du was anderes gesagt? Naja, darüber reden wir noch. :)z


    x:) x:) x:)