Ich würd ihm gern einfach mal sagen, dass ich ihn lieb habe!! Nur isses nicht mein Partner und daher lass ich das lieber! Sorry, falls ich hier Gespräche unterbreche, aber hab die Überschrift schon paarmal gelesen und nun musste ich mal schreiben :)

    Liebste Jessica!


    Jetzt weiss ich ganz sicher, dass wir fest zusammenkommen werden.


    Wir wissen es beide.


    Was ein Wahnsinn, ich bin dir schon jetzt mit Haut und Haaren verfallen.


    Morgen feiern wir beide im Skype zusammen, und lassen alle anderen ihre Parties machen.


    Nichts könnte mich davon abhalten.


    Ich habe es dir noch nicht gesagt. Aber:


    ICH LIEBE DICH x:)


    Martin

    Hey mein Liebster...


    ich hoffe, du musst jetzt nicht allzu viel in der Bäckerei schuften!! Ich denke an dich und freue mich sehr darauf, nachher mit dir in das neue Jahr, in unser neues Jahr, starten zu können!


    Ich liebe dich!

    Ich hätte dich heute morgen nicht aus dem Bett werfen können, auch wenn ich leicht angesäuer war. Dass du immer sagst ich stehe mit dir auf und dann tust du es doch net.%-|


    Aber wie soll dir dass sagen, es ist doch auch in Ordnung wenn du mit deinen Freunden ins Spät-Kino gehst, nur dann sei leise wenn du heim kommst, kuschel dich dann doch liebevoll an mich und net so grob und stehe dann bitte mit mir auf. Ich hätte dir ja sogar 10min zum aufwachen gegeben, aber du hast den Wecker ja gleich anderst eingestellt.>:(


    Und dass ich dann nicht mehr freundlich bin ist doch verständlich.

    weißt du....was fällt dir eigentlich ein dich in mein leben zu schleichen....mir versprechen und hoffnung zu geben und dann alles wieder zu nichte zu machen??? vor dir ging es mir alleine richtig gut! jawohl!


    Die Zeit ist reif für Tränen, Schweiß und Blut,


    für ein ehrliches Stück grundsolides Leben!


    Die Zeit ist reif für massenweise Mut,


    für die allerletzte Ruhe vor dem Beben!


    Als wäre das so einfach zu verstehen,


    als gäb's hier Lebensziele zu verschenken.


    Mir ist ja schließlich freigestellt zu gehen,


    wie wenig braucht's um Herzen zu verrenken!?


    Und life goes on.


    Und irgendwie mach ich das schon!


    Schlimmer wird's von ganz allein...


    Schlimmer wird's von ganz allein...


    Und trotzdem bleibt es immer gleich,


    ich schlage auf und stell mir vor,


    was wäre wenn's noch schlimmer wird,


    den immer gleichen Satz im Ohr :


    Das Atmen sich wohl trotzdem lohnt,


    das Schicksal niemals wen verschont,


    die Straße ist nicht immer eben und grad' deswegen:


    Auf das Leben!


    AUF DAS NEUE JAHR.....glaub mir, ich werde meine pläne nicht umschmeissen...ich werde dich heute abend sehen....aber dich ignorieren...mein silvester lass ich mir doch nicht von so einen kasper der noch grün hinter den ohren ist versauen! das kannste schön vergessen!


    allen anderen wünsche ich einen guten start ins neue jahr!:)*

    Zitat

    sorry, dass ich so rumtrödel.. in ner stunde bin ich sicher da :=o ;-D


    könnte ich sein :=o sollte auch schon seit Ewigkeiten fertig sein ;-D

    Tja, und ich MÖCHTE schon lange fertig sein, sitze aber IMMER NOCH IM BÜRO!!! >:(:=o