Ich verstehe immer noch nicht, was das gestern sollte. ":/ Naja, Schwamm drüber.


    Freue mich trotzdem auf heute Abend mti Dir, wird sicher schön im Thermalbad x:) Einfach nur ein paar Stunden nichts tun außer im warmen Wasser der Musik zuhören und dem Kerzenschein zusehen x:)

    Wenn ihr noch einmal vor meiner Tür steht, und/oder mir nachfahrt/nachlauft, dann werde ich dieses Mal nicht nur so tun, als ob ich mir Hilfe suche, sondern es wirklich durchziehen...! *:) Finde es auch unmöglich, dass ihr hier die Nachbarn in Angst und Schrecken versetzt!


    War amüsant zu sehen, wie ihr ins Auto gesprungen seid – und Vollgas gegeben habt, als ich mit dem Telefon am Fenster gestanden habe! ]:D ;-D

    Jetzt sag ich dir mal was.


    Ich habe dich das letzte mal letzten Donnerstag gesehen! Du hast ja keine Ahnung wies mir gegangen ist. Ich hatte so nen schlimmen Harnwegsinfekt das ich 2x im KH war, das erste Antibiotikum wirkte nicht. Jetzt bekomm ich eines von dem ich Durchfall bekomm. Ich nehm grad ungefähr 10 verschiedene Sachen ein. Ok – mir gehts besser. Aber ich hatte solche Schmerzen, ich hatte so ne schlimme Blasenentzündung das es kurz davor war in die Nieren über zu gehen.


    Ich hatte Angst das ich nie wieder gesund werde. Ich hatte Angst das ich dich die nächste 3 Wochen nicht sehe. Ich habe mich so auf heute gefreut! Aber so dermaßen! Und was ist jetzt?


    Du kannst nicht mal nen unwichtigen Film Abend bei einem Freund absagen, denn du eigentlich immer machen kannst? Nicht mal um mich heute kurz zu sehen? Du weißt das ich mich nicht anstrengen will und zu ihm fahre, da ich mich dort auch komplett unwohl fühle.


    Verstehst du das denn nicht?


    Ich habe die ganze Woche nur geheult, weil es mir so schlecht ging. Du kannst dir nicht vorstellen wie das ist wenn man nen richtig fiesen hartnäckigen Harnwegsinfekt hat mit Fieber, Schmerzen und 10 verschiedenen Medikamenten und nur noch zwischen Krankenhaus und Arzt hin und her fährt.


    Okey..ich merke..ich bade mitlerweile in Mitleid..aber sowas macht mich echt traurig :°_

    Bis Ostern gibt es keine Feiertage mehr! Sehen wir uns jetzt nur einen Abend, eine Nacht und einen Tag in der Woche? Auf jeden Fall sind diese 24 Stunden mit dir mein absolutes Wochenhighlight! Ich liebe dich! x:)

    Warum bin ich nur so blöd?


    Du hast gesagt, du rufst bei der Gruppe an-


    du hast gesagt, du gehst heute abend nicht in die kneipe-


    du hast gesagt, es wird sich alles ändern-


    du hast gesagt, du willst den Führerschein endlich...


    doch du hast es eben nur GESAGT -


    seit Tagen,


    seit Wochen,


    seit Monaten,


    seit Jahren!! :°(


    Und in mir ist es leer geworden, du hast deinen Blick derzei nur auf dich und dein Scheiß Geld!!!


    Und nicht mehr lange, und wir sind weg!


    Das ist nicht NUR GESAGT!! VERSPROCHEN!!

    Deine Schwester fragt wo ich denn bleibe? Geht's um deinen Geburtstag? Oder habt ihr wieder etwas mit mir vor wie am letzten Samstag? Egal ich fahre jetzt los, schön wäre wenn du auch da bist! Ich liebe dich! x:)

    Gestern war ich froh dich zu sehen – leider wieder mal völlig angetrunken :( – und heute morgen wach ich auch und weine. Was ist los? Ich fühle mich unglücklich.


    Es muss sich was ändern. Schade das nur ich das so sehe und du denkst es sei alles in Ordnung.


    Ich liebe dich mein Herz, aber so geht das nicht weiter.


    Ich muss mir aber auch erstmal überlegen was sich alles ändern soll. Ich bin auch Mitschuld.


    Nur gestern wieder...die ganzen Geschichten von E. über dich. Und das schlimme ist, das ist ewig her, ich dachte du bist reifer geworden..doch ich habe dich in jedem Satz wieder erkannt und das macht mich wirklich nachdenklich.


    :(