ich habe dich so gut es ging ignoriert! und was machst du? mir nachsehen....sagten mir andere..jeden meiner schritte hast du beobachtet...ist das so? warum denn? du hast mich doch aus deinem leben entsorgt! zu allem überfluss schickst du mir dann auch noch eine sms....hallo?! was bezweckst du damit?ich stand keine 2 m von dir weg!letztlich hast du mir..als ich mit dem rücken zu dir stand...mir eiswürfel in den nacken gesteckt....ICH VERSTEH ES GERADE NICHT!


    ich wollte schliesslich mit dir reden die tage...du wolltest das nicht.du sagtest mir, dass du mich nicht vermisst in deinem leben..also bitte! wenn ich mich schon nicht wirklich zurückhalten kann, dann mach du es wenigstens und gebe mir keinen anlass zur hoffnung!das ist nicht fair!


    was für ein saublöder start ins neue jahr! zu allem überflüss haben irgendwelche vollpfosten auch noch mein auto demoliert! ARGH ...viel schlimmer kanns ja nicht mehr kommen fürs erste...wunderbar, das neue jahr beginnt schon in den ersten stunden so beschissen wie das letzte endete!

    wieso musst du immer so viel es geht und noch mehr reinschütten??? du bist 23 und hast deinen teppichboden, ein regal und sogar die wand angekotzt und jetz liegst du neben mir und schnarchst um dein leben. ICH werd das zeug sicher nicht wegmachen. und schlafen werd ich wohl auch nicht mehr. am liebsten würd ich jetz sofort in mein auto steigen und wegfahren, sorry, aber da brauchst du auch nix von "andere sind da total verständnisvoll" labern, ich finds einfach nur ekelhaft und wenn du ne verständnisvolle brauchst, die deine kotze wegmacht, dann frag mal bei deiner mami nach. >:(:(v

    Ich danke dem Schicksal, dass ich dich 2009 kennenlernen durfte.


    Seit wir uns begegnet sind, fühle ich mich, als lebe ich in einem Hollywood Film.


    Ich hoffe, dass wir, wenn wir uns endlich wiedersehen, auch solch schöne, leise Hintergrund-Musik hören können.


    Obwohl ich dich kaum kenne, vermisse ich dich sehr.


    ...Und eigentlich dürfte ich das alles gar nicht denken, empfinden und aussprechen, da du nicht mein Partner bist, sondern ein anderer...


    1000 kisses!

    Kannst Du mir mal verraten, wieso Du Dich gestern Abend bei mir meldest, zu einer Zeit, wo Du doch eigentlich mit Deiner Neuen am Feiern sein solltest? Muss ich nicht verstehen, wieso Du dann an mich denkst, oder? Gibts etwa Zoff? Verdammt, was ist Dein Probem?!

    Mein Stern, ich danke dir vielmals für den schönen Silvesterabend, das Feuerwerk gemeinsam anzuschauen war einfach nur wunderschön und romantisch! x:):-xx:)


    Ich hoffe, du verlierst die Geduld bei mir nicht, ich weiss, dass es momentan nicht einfach mit mir ist und ich hypersensibel bin, aber durch die ganze Jobscheisse etc. ist es wirklich nicht einfach für mich momentan! :|N:°( Ich danke dir, dass du immer für mich da bist und mich immer wieder und wieder auffängst!!! x:) Ich liebe dich über alles und freu mich schon auf moren, den Sonntag mit dir zu geniessen!!!x:)x:)x:) Deine Sternschnuppe