Tut mir leid wegen der Verspätung! Wir hatten gerade nen Supergau. Erst lief ein Förderband heiß und leider produzierte die Heißpresse die Sitzschalen für ergonomische Bürostühle munter weiter.


    Vier Sitzschalen übereinander bis auch diese in Rauch aufgingen. Wäre der Rauch noch schlimmer gewesen hätten wir alle kostenlos geduscht. Ich rieche wie so'n angesenktes gelbes Ü-Ei. Werde gleich duschen! Danke dass du auf mich wartest! Ich liebe dich! x:)

    Ist es das was du wolltest? Soll das alles jetzt SO enden? Warum hast du mich so verletzt?


    Nur weil wir gestern gestritten haben, heißt das noch lange nicht das ich dich nicht mehr liebe.


    Du weißt wie viel du mir bedeutest. Du weißt das du der wichtigste Mensch in meinem Leben bist, das ich noch nie jemanden so sehr geschätzt und geliebt habe wie dich. Das du der einzige Mensch in meinem Leben bist, zudem ich gehen kann wenns mir schlecht geht. Das du mich gerettet hast, vor einer zerstörten Familie, vor falschen Freunden, vor Ängsten, vor Traurigkeit und vor allem vor Einsamkeit. Durch deine Liebe habe ich wieder leben gelernt. Und das soll jetzt einfach vorbei sein? Sag mir, warum tust du sowas? Willst du das ich leide? Liebst du mich nicht mehr? Dann kannst du mir das so auch sagen.


    Ich liebe dich mein Herz. Auch wenn du es nicht (mehr) tust.


    Ich hoffe du wirst der glücklichste Mensch auf dieser Welt werden. Ich wünsche dir alles erdenklich Gute für deine Zukunft, viel Gesundheit und das all deine Wünsche in erfüllung gehen.


    Denn mit mir scheinst du ja keine Zukunft zu wollen, mein Herz,


    Adieu..

    Es weiß doch keiner, wo der Weg hinführt. Es war doch nie anders.


    Es gibt keine Garantien. Du kannst mir keine geben und ich dir keine.


    Ich kann dir nichts versprechen. Ich schon gar nicht!


    Aber ich kann sagen, dass es so schön mit dir ist, dass ich mir überhaupt nicht vorstellen kann, darauf jemals freiwillig verzichten zu wollen. ??Aber auch diese Aussage ist ohne Gewähr.??


    Gelassenheit.