Ich vermisse dich schrecklich und es tat verdammt gut zu hören, dass es dir genauso geht wie mir. Ich weiß, Du trägst dein Herz nicht auf der Zunge und ich weiß, dass "Ich hab dich lieb" bei dir dasselbe bedeutet wie "Ich liebe dich". Aber es war schön, dass heute wieder einer der seltenen Momente war, in denen Du "Ich liebe dich" gesagt hast. Bei dir bin ich angekommen und bei dir bin ich zu Hause. Und in elf Tagen haben wir uns endlich wieder. Ich liebe dich x:)

    Ich habe nen Anschlag auf dich vor! Meine Nachbarin die ich eigentlich kaum kenne hat derzeit ihren Sohn, 12 Jahre, zu Besuch! Jedenfalls ist meine Nachbarin krank und hat mir ihren Sohn ausgeliehen. Wir sind zusammen in einer Pizzeria Essen gegangen! Obwohl er nur 8 Jahre jünger als du ist, ist er noch 100% Kind. Es war schön ihn um mich zu haben. Jetzt mein Anschlag! Schatz, ich möchte irgendwann ein Kind mit dir! Ich liebe dich! x:)

    Das war glaube ich das Allerschönste, was du jemals gesagt hast. Ja, ja, ja und ja, ich möchte auch ein Kind mit dir! Toll zu wissen, dass ich mich so auf dich verlassen kann. Du bist und bleibst mein Traummann.

    Hallo meine liebe Ehefrau


    Ich bin so stolz darauf, so eine aussergewöhnliche Frau wie dich gefunden zu haben.


    Du hast die beste Eigenschaft in mir gesehen und bin dankbar für deine Liebe.


    Du hast mir das schönste Geschenk auf Erden geschenkt und jetzt kann ich nicht mehr leben ohne dich und unser Kind.


    Du hast es geschaft, dass ich mein eiserner Schutzmantel ablege. Jetzt bin ich offen und sooo verletztlich.


    Ich sehe, dass ich vollkommen abhängig von euch bin und nicht lachen kann ohne und unser Kind.


    Ich kann mir das Leben ohne euch nicht mehr vorstellen und bitte dich von ganzem Herzen, mich zu vergiften, wenn du dich entschieden hast mich zu verlassen. Denn ich so nicht weiterleben! Jedes mal bitten zu müssen, ob ich mein Kind sehen darf.


    Der Tod wäre das aller schönste Abschlussgeschenk, was du mir schenken könntest. Für mich wäre das, die menschlichste Lösung.


    Du hast den grössten Fehler deines Lebens begangen. In dem du mich kennengelern hast.


    Du hattest mich den letzten 15 Jahre an der Pelle und ich werde weitere Jahren nicht von der Pelle rücken.


    Ich werde bis zu meinem letzten Atemzug dich und user Kind lieben!!!