Heute abend werden wir uns kaum sehen, freue mich dennoch darauf wenn ich heute nacht aufwache und du neben mir liegst.

Und morgen schaffen wir das auch alles irgendwie, wenn nicht lassen wir joggen ausfallen und dann mittags gehen wir gemeinsam die Küche ausmessen. Und machen uns einen schönen Nachmittag.

Ich würde meinem Partner sagen:

"Wir brauchen noch Brot, 2 Packungen Milch und 6er Eier :-) ...bitte nach der Arbeit besorgen!"

Werde ihn das wahrscheinlich mittags telefonisch mitteilen ...

Ich muss dazu sagen, wir sind verheiratet und haben 2 gemeinsame Kinder ! :-)

Wenn ich sagen will, wieviel er mir bedeutet mache ich das abends, wenn die Kinder schlafen @:)

Das gestern hat mir gut getan, auch wenn es dich verletzt hat. Aber so weißt du jetzt wo du bei mir stehst. Es kann sein, dass die Pause auch erst später beginnt, wenn ich merke in unserer Beziehung und in mir tut sich was.

Heute hast du ja abends was zu tun, wird dir gut tun. Weil wie gesagt, manchmal fühle ich mich eingeengt von dir und von deiner Liebe erdrückt. Ich weiß, dass du mich damit eigentl nur mehr gewinnen willst und mich zu dir herziehen möchtest, aber du bewirkst genau das Gegenteil.

Ich hoffe ich habe es dir gestern mit dem Hund und Beuteschema ein bischen verdeutlichen können. Auch wenn es hart war :°_

Aber es hat mir gut getan und ich konnte entspannen, da ich wußte, dass du es verstanden hast.

Und ich kann dir auch nicht sauer sein, dass du deinen Neujahrswunsch schon gebrochen hast, aber du fängst ja heute wieder damit an aufzuhören. Vill schaffen wir es so 1Woce später:-x

ständig hast du das gefühl, dass ich wegen DIR nicht glücklich bin oder es mir mit dir nicht gut ginge. du denkst, du wärst schuld, wenn ich mich nicht gut fühle. stattdessen liegt es nur daran, dass ich dich so vermisse und wir so weit auseinander wohnen und ich jetzt noch eine starke erkältung habe. hör endlich auf, bei dir schuld zu suchen. und ich höre auf, den starken mann zu spielen der immer gut drauf ist. ich liebe dich und will dich niemals verlieren.