in 4 stunden bist du endlich wieder da.... Und dann hast du Urlaub genommen nur für uns zwei... es wird echt total schön ... x:)


    Ich freu mich schon auf frankreich dort trationell baquett käse und schinken mit einer Flasche Rotwein auf einer Decke mit dir zu pickniken...... es wird echt herrlich ....


    Ich liebe dich :)

    Ich liebe dich.


    Und ich will nicht, dass dir deine Leichtigkeit flöten geht, weil ich so eine schwierige Phase durchmache.


    ICH LIEBE DICH!


    Und ich muss mich endlich trauen dir das zu sagen. Und dann muss ich meinen A*** hoch kriegen und klar kommen, mich organisieren, mich strukturieren und eines nach dem anderen abarbeiten.


    Ich wünsche mir dich jeden Tag glücklich machen zu können. JEDEN EINZELNEN TAG, weil ich dich LIEBE!

    Ich werde bald ins Bett hüpfen. morgen ist wieder schule. doch eines muss ich noch loswerden.


    warum? warum tust du mir sowas an? ich weiß ich bin auch schuld an der trennung...doch wie oft habe ich mit entschuldigt das ich schluss gemacht habe? ich wollte doch nur ne kurze auszeit um wieder einen klaren kopf zu bekommen? kannst du nicht verstehen wie schwer es ist mit jemanden zusammen zu sein wenn man permanent eine auf den deckel bekommt von deiner ex freundin? jedesmal erzählt sie mir irgendeinen mist über dich und erzählt sachen du liebst mich nicht mehr usw.


    ach ich kann nicht mehr..gestern habe ich nur geheult. ich dachte immer nur du hast den schlüssel zu meinem herzen..da habe ich mich getäuscht..du hast mein herz. gib es mir ja nicht zurück. ich ertrage den schmerz jetzt schon nicht mehr. wie glücklich ich mit dir war, erkenne ich leider erst jetzt. du hast mich so unbeschreiblich glücklich gemacht..ich kann es gar nicht in worte fassen mein herz. dieser schmerz..mein herz ist nicht gebrochen..es hat sich aufgelöst mitlerweile. ich weiß gar nicht mehr was ich denken soll.


    tagelang, nächtelang denke ich nur an uns..an unsere liebe..wie wir uns das erste mal gesehen haben..ich guck zu dir und du zu mir und wir wussten beide das es liebe ist..auch wenns jetzt nicht mehr danach aussieht. ich werde dich immer lieben mein herz. jeden tag, jede minute und jede sekunde in meinem leben. ich vermisse dich. ich schätze dich noch immer, obwohl ich auch wütend auf dich bin.


    doch diese wut verschwimmt mit traurer und enttäuschung und unglaublicher sehnsucht nach dir.,


    ich bin so unbeschreiblich dumm. wie kann ich dich nur so sehr lieben. wieso kann ich dich nicht in die wüste schicken, dich vergessen von heut auf morgen. wieso liebe ich dich immer noch jeden tag mehr und mehr? wieso würde ich immer noch alles für dich tun?


    ich hoffe du denkst auch ab und zu an mich. es ist soviel schei** passiert.


    ich werde jetzt nichts mehr tun. ich schreibe dir nicht mehr, ich will dich nicht sehen, der schmerz sitzt zu tief.


    ich wünsche dir, all das im leben was du dir von ganzem herzen wünschst!


    ich hoffe du wirst der glücklichste mensch der welt!


    ich werde in gedanken immer bei dir sein und vergiss eines nie:


    ich werde dich bis zu meinem letzten atemzug, jede sekunde in meinem leben, lieben!


    und das wird sich nie ändern.


    gute nacht, my love.

    Ich bin froh, dich zu haben. Ich bin froh, dass du für mich da bist, mir zuhörst, mich tröstest, mich liebst!


    Ich will dich im Arm halten, dich ganz fest an mich drücken, deine Wärme spüren, deinen Herzschlag fühlen!


    Ich vermisse dich, jeden einzelnen Tag!


    Ich liebe deine Stimme, dein Lächeln, dein Lachen, deine wunderschönen grünen augen, deine Lippen, alles an dir!


    ich küsse dich, ich sende dir eine Millionen Küsse!


    ICH LIEBE DICH! x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:)

    Zitat

    I wish we had this when we were young. And all those years in between.


    aus dem Film Synecdoche

    Vielleicht bleibt uns nicht unendlich viel Zeit, aber doch: Zeit.


    Die Dauer der Zeit die uns bleibt, ist vielleicht aus natürlichen Gründen nicht allzu groß, aber die Zeit, die wir haben, ist groß.




    Danke für jede Sekunde und jeden Meter.


    Danke für jeden Blick und jeden Morgen.


    Danke für jede Nacht und jedes Abendbrot.


    Danke für jedes Wiedersehen und jeden Abschied.


    Danke für alle Fantasien und alle Wirklichkeiten.


    Danke für jeden Satz und jeden Blick.


    Danke für jeden Kuss und jedes Streicheln.


    Danke für jeden Sex.


    Danke für jedes Lächeln.


    Danke.

    Du bist der wundervollste Mann der Welt für mich.


    Du bist der, der mich glücklich macht.


    Du bist der, der mein eingefrorenes Herz aufgetaut hat.


    Du bist der, der für immer an meine Seite sein soll.


    Du bist der, für den ich alles tun würde und werde.


    Du bist der, der mir alles bedeutet.


    DU bist DER eine für mich.


    Ich liebe dich!


    x:)