Wie kannst du sowas tun? genau heute...plötzlich...kleine momente sprachen es an...aber für dich war es alles...ich hab dich geliebt..und tu es immer noch...und du machst schluss...ich will nicht mehr :(

    Mein Kuschelbär, ich freu mich schon wieder riiiesig auf heute Abend! x:)x:)x:) Hab dich zwar erst seit gestern Mittag nicht mehr gesehen, aber es kommt mir schon wieder vor wie eine Ewigkeit, wie immer wenn ich dich nicht sehe... :=o


    :-x:-x:-x:-x:-xx:)x:)x:)x:)x:):)_:)_:)_:)_:)_

    Guten morgen Hase,


    ja du hast heute früh keinen Kuss bekommen :=o ich war zuspät dran und zudem lagst du so weit hinten im Bett.


    Ich freue mich schon auf heute abend, wenn wir gemeinsam abwaschen, weil ich konnte mich gestern nicht aufraffen ich war einfach zu fertig. Und dann bist du gestern auch noch so spät heim gekommen :-/ naja aber gegen Maschinen kann man nix machen, wenn die nicht so wollen wie man selber will.

    Du wusstest genau wann ich Prüfung habe. Und hast dich nicht frühzeitig genug darum gekümmert, dass du da Urlaub bekommst. Und jetzt war dein Kollege schneller super>:(


    Ich bin so sauer, so stink sauer und enttäuscht.

    Ach mensch mein armer schatz! Was liegst du auch krank im Bett und meldest dich nicht??? >:(:|N:(v Ich hätte dir doch über Mittag was vorbeibringen können!!!:-/


    Aber ich komm gleich zu dir in meiner Arbeitspause!!! Damit du schnell wieder gesund wirst, mein armer Stern!!! :-x:-x:-x

    dein scheiss noch-mann macht dich fix und fertig weil er herausbekommen hat, dass du zu mir ziehen willst. du hast keine kraft mehr für dich und deine kinder. aber ich weiss du stehst wieder auf und kämpfst. hör auf mich schonen und heraushalten zu wollen! ich haue dich und die kinder da raus und baue was für euch auf, egal was es mich kostet.


    aber du musst mich auch lassen!!! schieb mich nicht weg!!! du bist nicht allein, wir sind zu zweit!


    ich liebe dich, dein martin


    :°_:)_