Es ist einfach superschön mit dir. Ich wusste gar nicht mehr, wie gut es sich anfühlt, wieder jemanden an seiner Seite zu haben. x:) Und du bist ein echt toller Mann, so lieb, so ruhig und sanft. Also das Gegenteil von mir. Genau deshalb bin ich so gern mit dir zusammen. :-x


    Heute hast du mir geschrieben, dass du ein kleines Geschenk für mich hast und mich eiskalt erwischt. Es ist so lange her, dass ich von einem Mann beschenkt wurde und ich bin jetzt richtig aufgeregt. Morgen Abend sehen wir uns. Ich freu mich drauf. :)z

    Drei Monate ist es nun her. Du hast dich damals vor deine Frau gestellt und Ihr gesagt dass Du mich liebst und dein Leben mit mir verbringen willst. Es war ein harter Kampf für Dich. Du hast für mich alles zurück gelassen um mit mir neu zu starten. Wir haben es geschafft :)^ Seit April leben wir nun zusammen in UNSERER Wohnung und ich habe noch keine Sekunde bereut. Ich liebe Dich :-x

    Bin schon ein wenig enttäuscht, dass du gestern nicht mehr geschrieben hast. Du wolltest es nämlich. Heute habe ich auch noch nichts von dir gehört. Und wenn ich mir vorstelle, dass du mit deinen Kumpels ordentlich gebechert hast und dein Sohn dir jetzt wahrscheinlich beim Rausch ausschlafen zusehen muss, werd ich schon ein wenig mürrisch. Hatten wir nicht gerade erst darüber ein Gespräch geführt? Über dich und deinen Sohn, der ja nun mal bei dir und nicht seiner Mutter wohnt? Wo bleibt deine Verantwortung? Falls es nicht so gewesen sein sollte, werde ich mich für meine Gedanken schämen, aber bis jetzt sieht es leider so aus... :-/


    Tut mir leid, aber als Mutter kann ich da nicht aus meiner Haut. :|N

    gerade habe ich eine SMS von dir erhalten und weiß noch nicht genau, wie ich darauf reagieren soll. Soll ich dir meine Enttäuschung mitteilen? Du hast mich als außerordentlich ehrlichen und offenen Menschen kennen und schätzen gelernt. Also ist die Antwort eigentlich klar. Ich werde dir ehrlich antworten. :-)

    Meine Ehrlichkeit hat sich gelohnt und ich bin schlauer. Das mag ich so an dir. Ich kann und darf dir alles sagen, was mich bewegt und beschäftigt. Nach der Klärung eines solchen Disputes geht es uns beiden immer viel besser. :)^

    Jetzt sind es schon wundervolle 2 Jahre. x:)


    Auch wenn es nicht immer leicht mit dir war, bin ich trotzdem überglücklich. Es ist mir wirklich sehr ernst mit dir und egal was jetzt auf uns zu kommt, vorhin es dich verschlägt... Ich will bei dir bleiben!!!! Ich lass dich nicht so einfach gehen!!!


    Ich liebe dich so unbeschreiblich doll mein Schatz x:) x:) x:)

    Ja, sie sind wieder da. Die Löcher, in die ich zu gern hineinfalle, nachdem wir ein Wochenende gemeinsam verbracht haben. Manchmal bin ich wie gelähmt, gefangen in der Lethargie und vermeintlichen Sinnlosigkeit meines selbst gewählten Exils. Es ist schrecklich, dich in meinem Bett zu riechen, und du bist nicht mehr hier. Alleinsein und Einsamkeit sind zwei verschiedene Dinge. Tut mir leid, dich wieder weggeschubst Zu haben, ich dachte, ich könnte dir nicht mehr wehtun. Ich weiß, daß du dich deswegen von mir entfernst, ich dich damit aus meinen Armen treibe. Vielleicht sind es Hilflosigkeit und Ohnmacht wegen der nicht überschaubaren Situation. Eine Zeit lang war's okay, ich hatte das Gefühl, daß wir uns trotz Entfernung sehr nahe sind. Aber da fehlt nun etwas. Ich liebe und ich brauche dich. Mist.