Das Wochenende war einfach nur wunderschön und deine beiden Jungs sind echt zuckersüss! x:) Ich bin sooo froh dass sie mich an deiner Seite akzeptieren! :)z Sonst wäre es viel schwieriger für uns!


    Ich freu mich schon auf das nächste Mal wenn sie wieder da sind und wir zusammen toben können! :)z


    Zuerst freu ich mich aber auf morgen Abend, bei dir zu sein! Meine Gefühle zu dir kann ich kaum in Worten ausdrücken, es ist sooo unglaublich intensiv mit dir! Ich danke dir für alles und will dich nicht mehr missen! Du gibst mir so unglaublich viel!


    Ich liebe dich von ganzem Herzen mein Schatz! x:) x:) x:)

    Danke, dass du immer an meiner Seite bist. Dass du mir gerade jetzt in der schweren Zeit so eine Stütze bist, obwohl du manchmal selber Sorgen hast. Danke, dass du immer genau weißt, was ich am meisten brauche. Ich liebe Dich so sehr. Mehr als alles andere.

    @ Bob55

    viel Spaß. ;-D

    @ Schatz

    Ich bin zur Zeit echt furchtbar zickig... aber das liegt alles nur am Stress. Arbeiten, renovieren, planen, machen, tun... dir gehts ja kaum anders.


    Trotzdem kann ich mir keinen besseren Mann an meiner Seite vorstellen.


    Und auch wenn ich dich oft anzicke zur Zeit, weißt du, dass es so nicht gemeint ist.


    Ich schreibs ja nicht nur hier, ich sags dir ja auch so immer wieder...


    Ich liebe dich, mein Hase. x:)

    :-/ warum hast du heute Abend nicht einfach mal angerufen? Bin total verwirrt. Ich bekomme langsam das Gefühl, dass du eine Mimose bist. Bist du eine? Das ist nicht gut, ich fühle mich gerade sehr unwohl. Ich will keinen Mimose. :|N


    Ich hoffe sehr, dass ich mich irre...aber du bist komisch...

    Jetzt hast du mir eine SMS geschrieben, auf die ich umgehend geantwortet habe. Warum hast du stattdessen nicht einfach angerufen? Manchmal versteh ich dich nicht. Naja, ist alles noch zu jung mit uns beiden.

    Heute Abend ziehen meine Mädels zu dir! x:) Ich bin ganz gespannt wie sie auf die neue Umgebung reagieren werden und hoffe, sie überstehen den Umzug gut! :)z


    Aufs Trompete spielen danach freu ich mich auch extrem, es gibt nichts Schöneres, als mit dir zweistimmig zu spielen! x:)


    Auch wenn es ein stressiger Abend wird, wenigstens sind wir zusammen!


    Ich liebe dich mein Schatz!!! x:) x:) x:)

    Menno, wieso nimmt man kein Ladekabel vom Handy mit in den Urlaub, zefix! >:(


    Da muss ich dich einmal anrufen und dann geht das nicht. Vielleicht kannst du mich ja später nochmal anrufen von der Telefonzelle aus...