Oh man Schatz, Deutschland gegen Italien... Es musste ja so kommen ]:D


    Ich hoffe du bist nicht allzu enttäuscht dass Italien rausfliegen wird ]:D


    Freu mich drauf, das Spiel mit dir zu gucken :-D


    Ti amo amore mio x:)

    Das hätte nicht so laufen müssen, Schatz!!


    Ich wollte in Ruhe mit dir reden, oder mich noch lieber leise aus dem Haus schleichen, aber du gehst gleich so auf und wirst laut!!! Und beendest gleich die Beziehung und kündigst(angeblich) den Mietvertrag per EMail...


    Aber es war gut so, glaube ich, gut für uns beide, wir haben gegenseitig das Rad am Laufen gehalten und ich musste jetzt den Versuch starten, es anzuhalten.


    Ich liebe dich und genau deshalb tue ich das!!


    Was man liebt, muss man freilassen. Kommt es zurück, gehört es zu dir. Wenn nicht, hat es nie zu dir gehört!


    :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°(


    Mein Herz ist so schwer und ich könnte nur weinen!!!

    Sei bitte nicht mehr sauer auf mich. Ich mag das nicht das du mir gegenüber laut wirst. Ich weiß das du gestern gemerkt hast das was nicht mit mir stimmt. Ich mag nur nicht das du dir Sorgen machst. du hast schon genug mit deiner Frau um die Ohren. Ich musste mich so konzentrieren nicht umzukippen. Mir war echt total schwindelig. Und was beim Telefonat war hab ich auch vergessen. Trotz alledem hab ich mein bestes gegeben. Ich mag doch das du stolz auf mich bist und für dich stark sein !


    Hab dich lieb :-x

    WAS ZIEHST DU HIER FÜR EINE SHOW AB???


    NEUES HANDY UND MEINE NUMMER IST WEG?


    DIE NUMMER VON MEINEM SOHN HAST DU DOCH AUCH NOCH!


    SORRY, ABER ich glaube dir gerade kein Wort mehr...


    das alles hätte ich nie von dir gedacht... :°(

    Für mich ist jetzt hier definitiv Schluss, Violetta.


    So lass ich nicht mit mir umgehen. vor allem nicht, weil er die ganze Zeit nur von mir geschwärmt hat. Auch bei seiner Mutter, die ich am Samstag kennen lernen sollte.


    Mein Bedarf an Mnnern ist vorerst gedeckt. {:(


    Ich werde jetzt versuchen, mich wieder vernünftig aufzupäppeln und eine gute Lösung für meine Kinder bzgl. meines EXPARTNERS zu finden. Aber alles ohne mich! Ich bin raus!

    Bor, ich könnte gerade echt kotzen! Habe deine lange, sülzige Nachricht gerade erhalten und gelesen. Tut mir leid, aber ich kann dich gerade gar nicht mehr ernst nehmen. Und genau das werde ich dir morgen früh auch sagen und dir deine ganzen Klamotten vor die Füße schmeissen. Nie hätte ich damit gerechnet, mal derart sauer und wütend auf dich sein zu können! >:( :|N :(v