Wow, DAS würde ich auch gerne können. Ich lass mir immer viel zu viel gefallen!


    Aber ich gehe heute abend wieder in eine Selbsthilfegruppe, das tat mir damals gut und ich muß endlich was tun, für mich!


    Fühle mich dennoch unglaublich einsam, verlassen und verloren!

    Die Seherin


    Meine neue Liebe ist nicht mehr meine Liebe. Gut, dass ich das noch früh genug gemerkt habe. Mein ebF hat sich natürlich gleich wieder Hoffnungen gemacht, als er das erfuhr. Aber auch mit ihm habe ich bereits tacheles geredet und gesagt, dass es sein Problem ist und nicht mehr meins. Ich habe nämlich genug eigene Sorgen und brauche das nicht noch dazu. %-| Natürlich hat er Stein und Bein geschworen, aber meine (berechtigten) Zweifel bleiben vorerst bestehen. :-/

    ja, es war wirklich sehr schön mit ihm in den letzten Wochen. Aber erst jetzt spüre ich, was da alles dranhängt. Seine Ex, die Kinder, meine Kinder, mein ebF und zu guter Letzt dann noch ich...habe von ihm jetzt drei oder vier emotionale SMS bekommen. Auf einmal geht es. Gestern wäre es angebrachter gewesen und vor allem auch eine Entschuldigung... :-/

    Oh ich vermisse dich so sehr. Ich muss das schaffen mich nicht bei dir zu melden, das ist der einzige Weg, dass wir uns wieder annähern.


    Es ist garnicht so lange her und wir haben uns prächtig verstanden! Seit Samstag ist Schluss, wir lieben uns das hast du selbst gesagt, aber ich muss dir erst Zeit geben und die Chance dass du mich vermissen kannst.


    Du sagst auch wir finden wieder zusammen und ich glaube auch fest dran, es wird klappen! Ich glaube dran und du auch, hast du ja heute gesagt.

    "Schaffen wir das auch, Schatz?(Oder wie soll ich dich jetzt nennen??? ":/ )


    Schafft DU das?


    Ich wäre jetzt wirklich gerne bei dir und würde dir gute Nacht sagen wie immer, doch DU willst das nicht und ich DARF das nicht. Aber ich weiß, das du mich noch liebst, deine SMS an die Katzen ("Leo und Catty gute nacht ich liebe euch")war echt süß.


    Ich bzw wir müssen stark bleiben und Abstand gewinnen!"