Du bist und bleibst ein Arsch >:(>:(>:( Deine Launen laß woanders aus und Dein Armeegebrülle schiebe Dir in den Arsch >:( Nur weil ich was sage und beim TV störe :(v Aber wenn Du was fragst und ich beschäftigt bin und nicht gleich antworte :(v Dann wird auch gebrüllt >:(

    Honey, du musst mir wirklich, wirklich, wirklich kein Geburtstagsgeschenk kaufen, bitte mal mir was tolles und schreib mir einen Brief, in dem du deine Gefühle für mich zum Ausdruck bringst und vll kannst du ja am Abend wenn ich feier, mal besonders nett zu mir sein und Allen zeigen wie sehr du mich liebst. x:)


    Ich hasse diese Woche, es ist Frühschicht Woche bei dir... da sehn wir uns immer so selten - ich vermisse dich Schatz! Hoffentlich schläfst du grad schon schön tief, dass du morgen gut aus dem Bett kommst :)*

    Danke, Baby. Einfach nur danke. Reden tut so gut. Und danke für die Nacht, mit der ich nicht gerechnet habe. Wir werden alles schaffen, solange wir füreinander da sind. Ich liebe dich - wobei diese drei Worte bei weitem nicht stark genug sind, um das auszudrücken, was ich für dich empfinde.


    Denk dran, mir morgen die Terassentür aufzulassen. Ich koch uns was schönes, und danach Copy-Shop und Fitness-Center aussuchen?


    Ich liebe das alltägliche in unserer Beziehung, das trotz allem immer besonders ist. Du bist mein Stern.


    Dein Mäuslein

    Dein Verhalten gestern war einfach nur schei*e. Was sollte das?


    Und du wunderst dich warum ich dich nur eine Türe von meinem Herzen öffnen lasse, weil du zwei andere gleich danach wieder zumachst. Warum soll ich dich eigentl. überhaupt in mein Herz lassen?:-(


    Du fragst dich warum ich so oft an unsere Beziehung zweifel, weil ich das Gefühl habe, dass mein Freund gerade mal 11Jahre alt ist von seinem Verhalten her. Ich könnte kotzen.


    Gestern hätte ich schreien können, aber inzw fühle ich mich leer und verarscht.


    Und deine versprechen nehm ich schon gar nicht mehr ernst, den du weißt nichtmal was Versprochen heißt! Und das tut weh.:°(


    Dein Anruf heute früh war gerade für die Katz du weißt, dass ich einen wichtigen Termin hatte, warum rufst du dann an. Und vor allem warum wegen so belanglosen dingen? Weil mein Handy belegt war, mein Gott dass ist ja mal schlimm %-|. Oder weil du wegen deinem Schlecht gewissen mir was du frühstücken machen wolltest, tja wird nix, wenn ich um sieben aus dem Haus gehe und der Herr erst um acht aufsteht, tz.


    Ich weiß gar nicht warum wir uns immer wieder zusammenraufen? Kannst du es mir villeicht sagen?

    Ich hoffe wir kriegen das hin. Ich kämpfe um uns, versprochen. Und ich arbeite an mir. Aber ich muss ein klitzekleines bisschen auch das Gefühl haben, dass du auch kämpfst, ja?


    Hast du schon den Hasen an der Arbeit gefüttert?