Tut mir leid dass ich dir nicht geschrieben habe dass ich zu Hause bin Schatz, ich wollte nicht dass Du dir Sorgen machst :-/ ich hätte mir umgekehrt auch Sorgen gemacht. Kommt nicht mehr vor :-x


    Ich bin froh wenn 22 Uhr ist und du endlich frei hast, dann bist du endlich bei mir x:) Ti amo da morire amore mio x:)

    Es stimmt schon, ich bin ein Entchen. Ich hocke im Schilf und piepe und wenn du antwortest, schwimme ich glücklich umher, genieße meine Tage im Schilf, fürchte keinen Greifvogel und keine Wellen.


    Ich bin frei und glücklich und lasse dich wo du bist.


    Wenn du antwortest.


    Schenk mir Freiheit, von dir, von mir, von meiner Angst. Schick einen Bindungslaut und lass mich damit frei, abends treffen wir uns wieder im Schilf.


    Wenn du nicht antwortest, tu ich auch all das. Aber mit Angst. Die Wellen sind größer dann, die Greifvögel erscheinen bedrohlicher.

    Schatz, du warst eben ganz tapfer als du deine Italien-Fahnen vom Auto abgemacht hast ]:D Ich bin übrigens froh, dass du Balotelli auch nicht Leiden kannst - kam mir schon doof vor, ständig über den zu meckern :=o


    Danke für den schönen Tag heute, ich genieße jede Sekunde an deiner Seite x:)


    Und deine SMS gerade war voll süß, wegen der Wohnung und so |-o

    Das Wochenende war einfach nur traumhaft schön! Das Schwimmen am Samstag mit den Jungs und der Seilpark gestern mit deinem Grossen, danach noch der wunderbare Sex, einfach nur x:) x:) x:) ! Kein Wunder, sind meine Emotionen gestern Abend mit mir durchgegangen! :°( Umso schwerer fällt es mir, dir morgen früh tschüss sagen zu müssen und dich gehen zu lassen! :°( Aber ich bin mir sicher, du wirst die 10 Tage mit den Boys total geniessen! Mach dir keine sorgen um mich, ich werd dich zwar tierisch vermissen, aber ich komm schon klar, hab ja straffes Programm! ;-)


    Und über Neujahr werden wir ans Meer fahren, ganz bestimmt! Das war die tollste Idee gestern! Ich freu mich jetzt schon darauf! :)= :)z


    Ich liebe dich von ganzem Herzen und könnte mir ein Leben ohne dich nicht mehr vorstellen! Du bist ALLES für mich mein Herz!!!


    x:) x:) x:) x:)