Lach gestern 3 Stunden diskutiert welches Auto wir kaufen und heute morgen steht genau der passende und schnuckelige vor der Tür....


    Wir haben echt den selben Geschmack :)


    Ich Liebe dich sooooooo sehr weil du so bist wie du bist !


    :)_ x:) :-x

    Du fehlst mir so sehr, ich sehe mir so oft dein Foto an. Wahrscheinlich bist du gerade im Tiefschlaf, ist ja auch erst knapp 3 Uhr bei dir.


    Ich kann es kaum mehr erwarten, bis du wieder hier bist. Der Kleine fragt täglich nach seinem Daddy.

    Nun seid ihr weg! :°(


    Der Abschied heute morgen war das Schlimmste seit langem! Aber dass du auch geweint hast beim Tschüss sagen zeigt mir, wie tief deine Gefühle sind und das tut sooo gut! x:)


    Ich zähle die Tage bis zum 13. Juli, dann kann ich dich endlich wieder in die Arme schliessen! x:)


    Ich liebe dich mehr als alles andere auf dieser Welt!


    Pass auf dich und die Jungs auf und geniesst es – ich warte hier auf dich!


    x:) x:) x:) x:) x:) x:)

    Gerade hab ich wieder einen tiefpunkt erreicht, bei dem ich nur heule heule heule. Ich vermisse dich so sehr. Wie lange muss ich denn noch wartn bis du dich meldest? Es tut einfach nur weh. Du sagst es wird alles wieder gut. Wann? In 19 jahren? Mein herz is leider nicht aus stein!

    Ach herrje... ich sollte dir so viel sagen und trotzdem krieg ich's nicht über die Lippen. %-|


    Warum ist es so schwer zur Zeit?


    Was war das am Samstag?


    Ich versteh nicht, wieso du so andere Ansichten hast, was das betrifft, als ich. Du bist doch eigentlich moralisch zu 100% korrekt, aber das ist nicht moralisch korrekt! Liegt es dran, weil du keine Geschwister hast und es nicht nachvollziehen kannst, wie es ist, sich Sorgen zu machen, wie die kleine Schwester dasteht? Ich würde manchmal gern in deinen Kopf sehen können.


    Ich sollte dir sagen, dass es mir leid tut, wie ich im Moment zu dir bin. Glaub mir, ich will das eigentlich gar nicht! Ich will dich nicht anschnauzen, nur weil du zur falschen Zeit lachst, weil du Vorschläge machst, die ich doof finde, weil etwas nicht so läuft, wie ich es will. Ich weiß, du hast es nicht verdient und es ist nur gerecht, wenn du auch nicht so liebevoll und ruppig zu mir bist im Moment.


    Ich sollte dir sagen, dass es mir leid tut, dass ich dich so oft abblitzen lasse und du, bzw. WIR, einfach viel zu kurz kommen. Dass ich im Weg stehe, weshalb wir uns nicht nahe fühlen können.


    Ich sollte dir sagen, dass es mir leid tut, dass ich so krankhaft eifersüchtig bin. Ich vertraue dir, das solltest du wissen. Ich vertraue dir so sehr, wie niemandem sonst auf dieser Welt. Ist es trotzdem nicht genug? Ich weiß es nicht. Ich weiß, dass es dir nicht genug ist. Und ich weiß auch, dass andere mehr vertrauen. Aber das kann ich nicht. Ist das falsch? Kann man so eine Beziehung führen? Ich weiß es nicht.


    Ich sollte dir sagen, dass es mir leid tut, dass ich im Moment keine andere Lösung habe, außer, dass das alles an meinem Hormonchaos liegt und dass ich im Moment nur die Hoffnung habe, dass es mit der Beseitigung des Chaos' vorbei ist mit meiner Spinnerei.


    Ich sollte dir sagen, dass es mir leid tut, dass ich dir das nicht sagen kann.


    Aber ich sollte dir auch sagen, dass du das Beste bist, was mir passieren konnte. Dass ich wahnsinnig froh bin, dich zu haben. Dass ich glücklich darüber bin, dass du mich und meine Launen aushältst. Dass ich dich liebe und vermisse.


    Ich hoffe, meine Überraschung gelingt. :-)


    ??Wie poetisch sich das anhört :D??

    Die erste Nacht alleine haben wir überstanden, nur noch 9 mal schlafen! x:)


    Ich bin froh dass du dich gestern Abend gemeldet hast, gut zu wissen, dass ihr gut angekommen seid und alles ok ist! Und die Grüsse von deinen Boys bedeuten mir extrem viel! x:)


    Mein Schatz, ich kann es kaum erwarten bis du wieder da bist, du fehlst mir so unbeschreiblich fest...! :°(


    Meine Gedanken sind bei dir und den Boys!


    Ich liebe dich von ganzem Herzen! x:) x:) x:)