Danke schön ihr zwei, aber ich denke mein Freund freut sich auf heute abend wenn ich ihm das ins Gesicht sage:°(.


    Naja wir werden bestimmt eine Lösung finden nur wird bis dahin zeit vergehen. Und als Frau denkt man halt ein bisl anderst als der liebe Herr an seiner Seite (Ich weiß jetzt schon dass er sagt tut mir leid:(v und das wollte ich nicht versprochen, kotz.


    Naja aber durch die Phase muss wohl jeder durch.

    "Bald haben wir es geschafft und ziehen in unser eigenes Häuschen. Ich weiß, dass Du durch meine vergangene OP gerade jetzt vieles allein schaffen und meistern musst und Dich oft im "Bau" verloren fühlst... und so ganz nebenbei kümmerst Du Dich hier zu Hause noch so rührend um uns. Ich bin so sehr stolz auf Dich und Deine innere Kraft. Bald haben wir wieder Zeit für uns und unsere kleine Familie, in dem Häuschen, in dem Du jeden Tag nach der Arbeit so liebevoll handwerkst - ich bin Dir undendlich dankbar für Deine Liebe & Verständnis - Ich liebe Dich - DANKE mein Herz...."


    ....und sobald ich wieder gesund bin....gebe ich Dir all' Deine Energie und Liebe die Du mir gibst - zurück...

    auch wenn ich meinen bären in 30 minuten sehe... trotzdem:


    DANKE, für alles was du bisher für mich getan hast. ich stehe immer hinter Dir. Und freu mich auf unsere zukünftigen Jahre. ICh liebe dich über alles. Kuss

    Schatzi, noch eine Stunde und wir haben uns wieder!!! x:)x:)x:) Ich bin so froh dass du wieder gesund bist, denn am Weekend gings mir gar nicht gut, als du mit hohem Fieber und Magenkrämpfen im Bett lagst! Hab richtig mit dir mitgelitten! {:(:°( Aber die Dankbarkeit in deinen Augen war schöner als alle Worte dieser Welt!!! x:)x:)x:)


    Ich freu mich auf dich! x:):-x


    10000 Küsse

    wir kennen uns erst knapp einen monat. deine "freundin" hat intrigiert und ich war ganz unten. tut mir leid, dass ich aufgrund der "beweise" kurz an dir zweifelte. jetzt gibts es nur noch dich und mich und deine kinder. keiner wird einen keil zwischen uns treiben sonst werd ich zum tier!


    du ziehst bald hier in meine stadt, damit wir uns endlich regelmässig sehen können, und du lässt alles hunderte von kilometer hinter dir. ich werde dein riesiges vertrauen in mich nicht enttäuschen!!!


    am samstag sehen wir uns endlich wieder, und verbringen im geheimen einen schönen tag im schwimmbad, in einer fremden stadt. das ist total spannend und ich freue mich unglaublich auf dich. niemand wird uns dort finden !


    ich liebe dich soooo sehr mein schatz! x:) x:) x:)