Unsere gemeinsame Wohnung ist SO toll.

Nicht nur, dass alles jetzt "wir" und "uns" ist, sondern auch, dass sie wirklich SO schön geworden ist. x:)

Haben uns beide ganz schön ins Zeug gelegt. Du handwerklich, ich deko- und putztechnisch. ;-D

Ich fands total süss, wie du vorher die beiden Fotos von mir geklaut hast, als wir die Collage gebastelt haben, und sie jetzt auf deinem Schreibtisch eingerahmt stehen. x:) x:) x:)

Ich bin so unendlich froh, dich getroffen zu haben.

Du bist der tollste Mensch, der mir passieren könnte.

Ich liebe dich!

:-x

ich liebe deine Stimme, wenn du so konsequent mit deinem Sohn redest. :)^

ich liebe es, so oft am Tag - wenn es passt - mit dir telefonieren zu können. x:)

ich liebe es, von dir am ganzen Körper gestreichelt zu werden. |-o

ich liebe es, einfach über alles mit dir reden zu können.

aber am meisten liebe ich deinen Humor und wie viel wir miteinander lachen... x:) :-D x:)

Schön, dass es dich gibt. @:)

Nur noch drei Mal schlafen mein Schatz, dann kann ich dich endlich wieder in meine Arme schliessen! x:) Ich kanns kaum mehr erwarten bis du wieder da bist! x:) Warum ist nicht schon heute Freitag? :-/ die Zeit vergeht hier gar nicht! Wenn ich wenigstens was zu tun hätte, aber so ist es einfach nur nervig...! :|N >:(

Geniess die letzten Tage auf Mallorca noch und pass auf dich auf, ich brauch dich noch! |-o ]:D

Ich liebe dich von ganzem Herzen!

x:) x:) x:) x:) x:)

Es gibt Momente im Leben, in denen ich mich alleine und Hilflos fühle. Und genau in diesen Moment wünsche ich mir, dass du bei mir bist, mich Festhälst und mir sagst, dass du IMMER bei mir sein wirst. ♥

..Es mag vlt nicht alles einfach sein und es mag auch nicht alles perfekt sein.. Aber es ist wahre Liebe. Wir haben viel durch und noch viel vor & eins weiß ich dass wir das schaffen werden, denn wir haben schon so viel durch gemacht. Und uns macht nichts kaputt. Baby wir halten zusammen. Ich liebe dich & du liebst mich.

Für immer ist eine lange zeit, fangen wir an mit der Ewigkeit ♥ x:)

Ich würde alles dafür geben, jetzt grad sofort in deinen Armen liegen zu können! :-/ Meine Stimmung ist wie das Wetter hier – trüb und grau! :°( Hab grad ne Krise und das obwohl ich weiss, dass es nur noch drei Tage sind...! Ach mensch Schatz, komm zurück, ich brauch dich hier! x:) :°( x:) :°(