Ich warte auf ein Zeichen von dir. Ich weiss, dass es dir zurzeit schlecht geht, aber vergiß nie, dass ich für dich da bin...... bitte reagiere endlich darauf. Du bist so unemotional. Bitte, reagiere auf mich und meine Angebote. Ich liebe dich sooo sehr.

    Zitat

    Und ich wünschte du wärest einmal da wenn ich dich brauche. Es fehlt mir so sehr nur einfach mal deine Hand zu halten oder dich zu drücken :°(


    Leni_

    Dem schließe ich mich an. Wo bist du, wenn ich DICH mal brauche?


    Für dich sind nur deine Probleme wichtig, doch wo bleibe ich? Wann fragst du mal nach meinem Befinden? WO bist DU, wenn ich dich brauche? Wann kann ich mich mal zurücklehnen und mich in deinen Armen sicher fühlen? Ich brauche das soooo sehr. Aber du verstehst nichts.

    Es ist unser Wochenende und was machst du? Du verschläfst alles nur.


    Wir haben Samstagabend und du bist wie immer schon am Schlafen. Ich bin hier und versuche mich mit Filmen abzureagieren. Du kotzt mich manchmal echt an.


    Das nächste Wochenende kannst du gleich in der Kaserne bleiben. >:( >:( >:( >:(

    @ True Blond

    Ich weiß, nach einer längeren Trennung hat man größere Erwartungen an die gemeinsame Zeit. Aber hab ein wenig nachsehen mit deinem Mann. Die Übungen bei der BW sind teilweise nicht ohne. Meiner kam auch schon völlig fertig nach Hause. Die schlafen oft nächtelang nicht und wenn sie heim kommen sind sie einfach nur platt. Freue dich dass er trotzdem wieder da ist. :-)

    @ schatz

    Ich genieße es, dass wir gerade soviel Kontakt haben können. Das tut mir unendlich gut. Es tut mir Leid wenn ich gestern was gesagt habe was doof war.

    TRUE'BLOND


    ich verstehe deine Enttäuschung sehr gut. Du hast große Erwartungen an eure gemeinsame Zeit gehabt und dann schläft er die ganze Zeit. Aber es ist gut, dass du deinem Ärger Luft gemacht hast und am nächsten Tag sieht man meist schon alles gelassener. Wie Leni schon schrieb, haben die dort ein ganz schönes Programm und sind fertig, wenn sie wieder daheim sind. Es wird schon werden, du kommst sicher noch auf deine Kosten. :-D :)z @:)