ich kann es kaum glauben. :|N Du läßt deiner Ex echt alles durchgehen, oder? >:(


    Ihr wollt euch um 2 treffen, sie pennt noch :-o und schickt eure Tochter allein zu dir? Ich bin sprachlos und du nimmst es so hin? Das widerum macht mich fassungslos. :-| Ihr wältzt eure Verantwortung auf sie ab und du bist dabei noch ganz euphorisch. Ich krieg echt gerade ne mittlere Krise. Es ist - verdammt noch mal - eure Aufgabe, eurem Sohn dies mitzuteilen und nicht die seiner Schwester! :(v %-| >:(


    Ich bin gerade so mega enttäuscht von dir. :°( und von deiner Ex sowieso. Was denkt die eigentlich, was Muttersein bedeutet? ":/

    Danke für das schöne Wochenende. Ich habe jetzt verstanden, wann ich im Moment sein kann: Wenn man mir Zeit dafür gibt. Vor dem Moment und in dem Moment. Ein paar Minuten Stille.... und ich bin ganz da. x:)


    Es war schön, heute morgen noch mit dir zu liegen. Du warst mir sehr nah.

    Zitat

    aber so spassig wie sonst wird dieser Abend nicht werden.

    Muss ja auch nicht immer alles spaßig sein. Dramatisch aber auch nicht. ;-) ??ich verfolge deine Beiträge und finde deine Beziehung sehr anstrengend, ist nicht böse gemeint??

    Zur Zeit passen unsere Schichten echt so gar nicht zusammen. {:(


    Wenigstens konnten wir heute den Vormittag geniessen, auch wenn ich dafür jetzt echt platt bin und bald im Bett verschwinde. Nachtschicht und kaum schlafen ist blöde. Aber für dich, mach ich das. x:)


    Vielleicht kommst du ja heute Nacht ins Bett, wenn du schon die letzten Nächte allein aufm Sofa verbracht hast, weil dir das Bett allein zu groß ist. ;-D


    Es ist so schön, dass es dich gibt. ♥

    @ setzen6

    meine Beziehung ist keinesfalls anstrengend. Und ich möchte dich freundlich daran erinnern, dass dies hier ein "Auskotzfaden" ist und kein Beurteilungsfaden. Ich sage auch nichts zu deiner Beziehung. ;-)

    Ich hasse deine Scheiß Krankheit, ich hasse es wenn es dir deswegen schlecht geht :°( Hab mir gestern Abend wirklich Sorgen gemacht :°(


    Aber ich bin froh dass es dir heute wieder besser geht und ich genieße es so sehr, im Moment jeden Tag neben dir einschlafen und aufwachen zu dürfen x:)


    Komm schnell wieder zu mir, du fehlst mir schon wieder |-o und lass mein Auto ganz ]:D


    Freu mich auf heute! Und auf unseren Urlaub, noch 5 Tage x:)