Ich gönne dir dein Halli-Galli-Drecksau-Party- Wochenende wirklich von Herzen, aber der Abschied heute hat mich so berührt, ich würde mich gerne in deine starken Arme kuscheln und dir alles erzählen.


    Wenn du Montag nach Hause kommst, wird das, wie so vieles in den letzten Tagen, leider untergehen vor lauter Festival-Geschichten. Ich vermisse dich, seit ein paar Tagen schon.

    Und mal wieder:


    Du fehlst mir so. Mir fehlt deine Wärme, deine Hände, dein Geruch und deine Lippen.


    Aber vor allem fehlen mir deine Augen, die mich immer so intensiv anschauen.


    Noch 1 Woche ..... Ich ♥ Dich.

    Manchmal bin ich echt ne komische, seltsame, launische Zicke. Und das tut mir Leid. Das hab ich dir aber schon gesagt, das weißt du. :-x


    Freu mich auf morgen Abend.


    Wenn ich von der Arbeit komme und du auf mich wartest.. und wir dann ENDLICH mal wieder nen gemeinsamen Abend geniessen können.


    Vielleicht weckst du mich aber heute Nacht trotzdem... befohlen hätt ichs dir. ]:D


    Danke, dass du mich erträgst.


    Ich liebe dich so sehr. x:)

    Ich hab dir doch gesagt was langes, intensives knutschen bewirken kann. ]:D |-o


    Du bist (und warst in dem Moment ]:D ) einfach unglaublich und ich freue mich so sehr, dass du mehr auf mich zukommst. :)_ Ich weiß es ist nicht immer einfach für dich und du brauchst deine Anläufe aber mir fällt jeder einzelne Schritt auf. :)z Klar im Grunde sind es nur Kleinigkeiten und nichts welbewegendes oder entscheidenes aber trotzdem. :)^


    Ich liebe dich über alles x:) Und freue mich schon ganz doll auf Samstag wenn wir zusammen mit meiner ganzen Fammy feiern. :)_ ;-D

    Du bist mein Glücksbringer für die letzte Klausur jetzt x:)


    Ich möchte einfach nur diese Klausur hinter mir haben und dann kann es losgehen in den Urlaub diese Nacht :-D ich freue mich so sehr darauf x:) bin übrigens mal gespannt wie dein Koffer beziehungsweise dessen Inhalt aussieht, bestimmt alles ganz ordentlich und gefaltet, ne? ]:D

    Ich binimmer noch völlig geflasht von der letzten Nacht... x:)


    Was wir uns für Dinge erzählt und einfach mal so gesponnen haben, war schon sehr

    :-q Und ich dachte, nur meine Fantasie wäre grenzenlos, aber ich durfte erfreut feststellen, dass es deine auch ist. ]:D Danke für diese wirklich leidenschaftliche Nacht. @:)