Naja..mein Partner ist er (noch) nicht.


    trotzdem..


    wenn....ich würd dich...die ganze Nacht...


    ]:D ]:D :-q .Ich will einen Kuss und eine Umarmung von dir...schnell! |-o komm bald wieder...und triff die richtige Entscheidung ]:D

    "Was soll ich tun? Kannst du mir das sagen? Wie soll ich mich verhalten? Sag es mir?


    ICH KANN ES NICHT MEHR!! Ich darf dir nicht mehr helfen, ich darf nicht mehr alles tolerieren, und darf nicht mehr so nett und lieb sein! Aber ich KANN es einfach nicht!


    Ich freue mich so sehr auf meine Gruppe morgen, warum gibt es Sonntags keine :°( :°( :°( :°(


    Komm endlich mit mir mit!!!! Warum geht das in dein Hirn nicht rein, verdammt nochmal!!!???


    ICH tue jetzt was für mich und gehe zum Sport, schlaf DU nur deine fetzten Rausch aus, wegen mir auch weiter aufm Klo!!!!!"

    :°_

    Nun sind wir schon (erst?) ein halbes Jahr (und zwei Tage :D) zusammen..


    wir teilen uns eine Wohnung, ein Bett.. unser Leben.


    Nie hätte ich gedacht, so schnell so glücklich zu sein..


    Und auch nie, so schnell mit einem Mann zusammen zu ziehen UND das auch noch toll finden. ]:D


    V.a. bist du selbst im Haushalt der Hammer. Auch wenn ausgemacht war, dass ich alles tu, lässt dus dir nicht nehmen, zu helfen. Danke. :)=


    Freu mich, wenn du später von der Arbeit kommst. Auch, wenn du wahrscheinlich total genervt bist.


    Ich liebe dich, Hase. x:)

    Auch wenn deine Krankheit uns so viele Barrieren bietet. Wir hatten vereinbart, dass ich am Mittwoch zu dir komme. Nun bin ich am Zweifeln...... ob es dir überhaupt guttut?


    Nun hast du heute zu mir gesagt, dass es dir vllt. besser ginge, wenn ich da bin..... Das hat mich so berührt und ich komme. Ich liebe dich. :)* Und ich bin bei dir. wenn es dir schlecht geht. Alles wird gut, irgendwann und irgendwie......

    Wenn das jetzt wirklich dein ernst ist und deine echte Absicht, unsere Beiehung zu beenden, dann gut. ICH werde nicht mehr bitten oder betteln oder sonst irgendwas tun, damit es weiterhin so läuft, wie bisher!


    Ich nehme es jetzt so hin wie du es gesagt hast und du wirst von mir kein Wort hören...


    :°( :°( :°(


    :-/ ( :)= )

    Ich kanns gar nicht glauben. :-D


    Grade erst angefangen nach ner Wohnung wirklich zu suchen und jetzt stehen wir schon kurz vor einem Leben zu zweit. Ich freu mich so darauf und finde es toll, dass du dir so viele Gedanken machst und planst. :-D x:) x:) x:) :-x