@die Gekränzt wir haben und gestern mal wieder gestritten und ich mag langsam nicht mehr. Aber er versteht es nicht und kämpft.Daher wurde ich gestern etwas verletztend


    Du willst es nicht verstehen oder?? ich will nicht jeden Tag reden müssen.Er kann dich nicht ändern und will es auch nicht mehr!

    Du bist nicht da, kannst nicht mehr da sein, aber ich fühl mich nicht alleine. Immer wieder zwischendurch seh ich dich vor mir, aber es tut nicht weh, sondern ist schön.


    Ich danke dir für die schöne Zeit, die ich mit dir haben durfte - für deine Liebe - dafür, dass du mir Sachen an mir gezeigt hast, die ich selber nicht entdeckt hätte.

    Ich liebe Dich. Jeden Tag ein bisschen mehr. Auch wenn wir uns bald seit 2 Monaten nicht mehr gesehen haben. Meine Gedanken sind ständig bei dir und ich werde jeden Weg mit dir gehen. Das weißt du.. aber bitte mach es mir nicht schwerer als es eh schon ist ja?

    Ich liebe dich auch jeden Tag ein bisschen mehr. Doch du erkennst das nicht. Du machst weiter, wie bisher. Hörst nicht auf DAS, was ich dir eigentlich sagen will.


    OK. Du kennst das nicht und du hattest bis jetzt nie eine Frau, die so war, wie ich. Ich rede über meine Bedürfnisse und über das, was ich mir von dir wünsche.


    Bitte, bitte mein lieber Schatz, sag, was du für mich empfindest, sag was du vermisst und sag, wie du dir unsere Zukunft vorstellst..... ich bin dabei. Nur du musst es sagen...... und das tust du nicht.


    Ich spüre deine Eifersucht, wenn wir was unterschiedl. unternehmen. Aber warum sagst du mir nicht, dass du eifersüchtig bist? Dass du Angst hast, dass ich einen anderen Mann kennenlerne...... dich betrügen könnte.....


    Das wird nie passieren.... weil ich dich liebe und ich dir treu bin. Ich hätte soviele Möglichkeiten einen anderen Mann zu ....., aber ich will es nicht. DU bist mein Mann.


    Andere haben keine Chance. Ich bin für NICHTS offen.


    Du bist meine große Liebe.


    Ich hoffe, dass du genauso lebst. Denn wir sind so weit entfernt und ich habe Angst, dass du eine Frau triffst, die die nahe ist und du .......


    Eifersucht ist meine Plage. Bitte verzeih mir, ich liebe dich sooo sehr. Ich will nicht, dass du eine andere Frau triffst, die dir näher ist als ich.


    Uns trennen 260 Kilometer. Aber ich bin immer bei dir – immer -.


    Ich liebe dich. Bitte sag mir, dass du genauso empfindest, wie ich..... ansonsten......


    Ist es denn so schwer für Männer, die Gefühle zu äußern?