Das war echt total süß vorhin, wie du die Hand vor deine Augen gelegt hast, als ich dir im Hausflur meinen roten slip unter dem Mini gezeigt habe. Ich habe es sehr genossen, wie sehr dich dieser Anblick angemacht hat. x:) Durch meine Krankheit haben wir uns länger nicht richtig sehen können, aber heute Abend schaust du für 2 Stunden vorbei. Ich freu mich auf deine Nähe. :-D x:) :p>

warum bist du nur so stur und hörst mir nie zu? du drehst mir die worte im mund herum und versteifst dich auf deine meinung und deine ansichten. ich pack diese ewigen streiterein nicht mehr. du bringst mich im streit so oft zum weinen und schreist mich dann an warum ich weine. manchmal ist alles was ich sage und mache einfach nur falsch auch wenn ich mit dem was ich tue dir NUR GUTES will.

ich bin kein lamm, dass behaupte ich auch nicht, aber ich lege dir niemals sachen inden mund die du nie so gesagt hast und bist dann auch noch wegen diesen sachen auf mich sauer die du dir selbst zusammengereimt hast und an denen nichts dran ist! weshalbtust du das also?

warum folgt auf ein paar schöne tage IMMER streit in diesem ausmaß? :°(

Du hast nichts begriffen. Du sagst mir, dass ich mit deiner Sturheit leben muss.

NEIN. Tu ich nicht. Öffne dich und lass und reden. Lass und reden über diese vielen Missverständnisse, Eifersucht und falsch interpretierte Äußerungen.

REDEN..... warum kannst du das nicht? Ich biete dir es zigMal an. Du bleibst stur und fühlst dich im Recht.

Warum können wir nicht miteinander reden? Warum bist du so stur und hörst mir nicht zu?

Ich weiss, dass du eigentlich anders denkst und fühlst. Dein Stolz läßt es aber nicht zu.

Irgendwann ziehst du die A-karte. Eben genau deshalb.

Ild

Mein schatz, ich bin sooo glücklich mit dir und den Boys, es ist einfach nur x:) !

Die Ferienwoche verging einfach viel zu schnell, genauso wie unser gemeinsamer freier Tag gestern! :-/ Aber es war so schön und ich freu mich riesig auf den Strandurlaub über Silvester mit dir! x:)

Ich liebe dich von ganzem Herzen!

x:) x:) x:)

Ich weiß ja, dass mein Nachbar Super nett ist und ne Menge Ahnung von Autos hat, aber kannst du nicht mal wieder kommen? ;-D oder hat sich dein Auto gleich in einen Neuwagen verwandelt? ]:D

Hihi, ich freu mich aufs Minigolf gleich x:) ich liebe dich unendlich... x:)