Was für ein abartig toller gemütlicher erholsamer aufregender abwechslungsreicher schöner Urlaub mit dir! Die zwei Wochen waren wie zwei Monate und die über 300 Fotos können wir uns noch lange ansehen! :-x In 6 Wochen geht's ab nach Ägypten, uns geht's wirklich ganz schön gut x:)

    Ich bin gerade sehr enttäuscht von dir. Gestern warst du noch so stinkig auf deinen Sohn und heute darf er schon wieder schwimmen? Sieht so deine Konsequenz aus? Ich weiß, es ist nicht meine Sache, aber es nervt mich gewaltig, dass du da so nachlässig bist. Und dein Sohn weiß das auch ganz genau, wie er dich knacken muss und dass du schlussendlich eh immer wieder nachgibst. :|N :-/ %-|


    Wenn es mir heute nicht so schlecht gehen würde, hätte ich mich auch persönlich mit dir auseinander setzen können. Aber mir geht es leider echt mies. {:(

    Danke für die wunderbaren 5 Tage! Danke für deine Fürsorge und Geduld und Spontanität. Danke für dein nie endenwollendes Verständnis. Danke, dass ich auch einfach mal knatschig sein darf. Bald sind wir wieder zusammen.


    Du bist der beste. Ich liebe dich unvorstellbar. x:)

    Das Reden über unsere Probleme war ja gestern wieder mal voll umsonnst.


    Du hast nur negatives gesagt. Warum bist du mit mir überhaupt noch zusammen? Ich merke mittlerweile in welchen Dingen ich mich ändern muss. Das ist auch ok.


    Ich hoffe nur das du dich auch ändern willst!


    Ich wünschte du könntest mir öfters sagen oder zeigen wie sehr du mich liebst. Wenn ich unsere besten Freunde M. und N. ansehe, da sieht man das sie das perfekte Paar sind und sich unbeschreiblich lieben.


    Warum können wir das nicht auch, mein Herz?


    ...und ich weiß wie oft ich dir SMS schreibe und das du viel zu tun hast...aber das ist ja auch nur weil ich dich so schrecklich vermisse und dich so sehr liebe. Ich freue mich wenn dieser schei* Heeresdienst endlich vorbei ist!!!!!!!


    Ich liebe dich. Und werde es wohl oder übel immer tun...Tut mir leid mein Herz.


    Ich küsse dich.

    ...auf all unsren wegen, ist einmal sonnenschein und einmal regen. aber wenn du mich nur liebst und liebe mir gibst, bin ich froh. lass uns nicht warten auf eine liebe wie im rosengarten.


    ...lass uns lieben und lass uns lachen und aus dem tag das beste machen. wenn wir das verstehn, ist jede stunde schön.


    ...komm lass dir die wahre liebe geben, wir sind nur einmal jung im leben. schau, die welt wie schön, man muss sein glück nur sehn.


    x:) x:)

    Du bist der erste Mann, bei dem ich aus Überzeugung sagen kann: er ist ehrlich zu mir. Ich habe wirklich das Gefühl, dass du mir nichts verheimlichen würdest und ich danke dir dafür, ich vertraue Dir wirklich! :-)


    Du machst mich sooooooooooo glücklich x:)