Cri.


    Ich gehe noch heute nach Boltenhagen in die onkologische Rehaklinik, im Anschluss fliege ich sofort zur OP. in die Staaten. Pass gut auf dich auf und lass von dir hören.


    Meinem Vater geht es immer noch nicht gut, ein Besuch von dir würde ihn sicherlich erfreuen.


    Bitte!!!!! schau nur nach vorn. :-x x:)

    Männer haben einfach kein Talent für Zeitmanagement... Hättest du deinem Cousin nicht einfach sagen können dass er morgen kurz vorbei kommt? Du musst doch sowieso erst nachmittags arbeiten ???


    Ich bin mal gespannt wie du das gleich alles machen willst, mit meinem Auto - es ist schon arg dunkel draußen ":/ und morgen machen willst du das auch nicht - naja, dich muss man nicht verstehen, dich muss man einfach lieben x:)

    das was Dir wichtig ist machst Du fertig.Aber wenn ich was möchte muss ich Tage bzw wochenlang "betteln" oder selber anfangen.Ich sag ja Du Hast es nicht verstanden in den letzten Wochen!! Ich glaube mein Entschluss festigt sich grade wieder!

    LIEBE MICH!!!!!!!!!!! verdammt nochmal!!!!!! >:( und zeig mir das auch!!!!!


    ich will mich in dieser sache nicht ändern. warum auch???? du bist der einzige den ich kenne der SO denkt!!!! alta da kotzt mich so an.


    ich weiß echt nicht was ich machen soll....bzw. denken soll.


    love you my heart. %:| :-x

    Ich bin Dir dankbar für deine Geduld , für deine Zeit , dafür das Du da bist wenn alles um mich rum zu versinken droht , wenn ich mich selber wieder nicht leiden kann, dann schaffst Du mich zu überzeugen das alles an mir wertvoll und liebenswert ist, dafür danke ich Dir von ganzem Herzen

    Ich liebe dich ich liebe dich liebe dich, und du fehlst mir gerade so unununglaublich. Lieber schlafe ich in unseren vollgeschwitzten und vollgevögelten Bettlaken, als deinen Geruch nicht mehr in ihnen zu haben. Ich fass es noch gar nicht, dass ich dich heute wahrscheinlich zum letzten Mal in diesem Jahr gesehen hab. Wahnsinn, wie sehr du dich in so kurzer Zeit in mein Leben eingefunden hast. Ich freue mich, dass sich meine und deine Welt wieder ein Stückchen näher gekommen sind. Vielleicht packen wir es ja irgendwann, dass sie zusammenwachsen?


    Ich hab Angst um dich in dem wilden, fremden Land da unten, aber dein Lachen auf dem Foto mit deiner Schwester zeigt mir, dass du glücklich bist, und das hast du dir auch verdient. Ich hoffe du genießt die Zeit mit deiner Familie und erzählst gerade ganz viel von mir und uns...


    Bitte lass uns bald einen Plan haben!!!

    Danke, dass du anscheinend lieber ohne mich in deinen Geburtstag reinfeierst :|N :°(


    Hättest dich wenigstens mal melden können- du hast ja auch gemeint dass du bescheid sagst. Du machst mich grade wirklich traurig. Dabei hatte ich zuerst einen tollen Tag, ich habe mir heute ein Flugticket in meine Heimat Brasilien gebucht . Meine ganzen verwandten fehlen mir so. Komm mit mir.....