• Was würdet ihr eurem Partner gerade am liebsten sagen?

Hallöchen *:) dieser Thread richtet sich an alle die grade aus welchem Grund auch immer nicht bei ihrem Schatz sein können und ihn/sie vermissen was würdet ihr eurem Partner jetzt in diesem Moment am liebsten sagen? ich mach mal den Anfang:(zZt. können wir uns leider nur am Wochenenende sehen:°() Hallo Schatz da du diese Woche Spätschicht hast können wir…
  • 16 Antworten

Zum hundersten Mal: Du fehlst mir. So unendlich sehr. Dass ich manchmal kaum atmen kann. Aber ich werde warten, bis ich dich in 69 Tagen wieder in die Arme schließen kann

Ich bin so glücklich das du gestern mir zuliebe gekommen bist <3

...und das obwohl du sehr müde warst. :)

Ich liebe dich mein Herz x:)

JAA, mein Schatz ! Wir werden zusammen ziehen :) Ich freue mich so und es wird total schön. Wir haben schon so viel durch und zusammen schaffen wir alles ! Ich liebe dich x:)

Wenn dieses Mädel nicht bald aufhört irgendeinen Müll zu erzählen und so einen geistigen Durchfall von sich zu geben, dann muss ich leider mal kurz ausrasten Schatz :=o ]:D

Ich sehe es nicht ein, mir von solchen unnötigen Menschen ewas kaputt machen zu lassen :-X

Ich bin froh dass ich Dich habe! x:)

Ich habe die Schnauze so voll!!

Erst sagst du mir noch, dass du mich liebst und du dir eine Zukunft mit mir wünschst und dann meldest du dich einfach 2 Wochen nicht und reagierst auf keine Nachricht von mir.

Es tut sooo weh!!!! :°(