"Ich fühle mich derzeit wirklich wohl und es hat sich viel verändert, was ich großartig finde, und ich hoffe, das es nicht nur eine Phase ist sondern so bleibt, so dass wir endlich in Stufe 4 kommen!


    Ich liebe dich von ganzem Herzen, mein Schatz!x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:):-x:-x:-x:-x:-x:-x"

    Vielen Dank für die Einladung zum Mittagessen mein :)*! Hat mir richtig gut getan dich zu sehen! x:) Und lass dir ruhig Zeit heute Abend, dein Freund braucht dich jetzt ganz dringend!


    Ich liebe dich!!!:-x:-x:-x:-x

    ...du hast nicht angerufen...noch nicht mal eine Email oder eine SMS...:°(


    Ich weiß, dafür gibt es sicher eine gute Erklärung: Dein Job.


    Schade, hatte mich so gefreut...und die ganze Aufregung war wieder umsonst...

    Es ist so schwer im Moment. Es geht mir nicht gut, es geht dir nicht gut. Und trotzdem - wenn ich die Kraft für ein paar liebe Worte, ein Lächeln und ein Streicheln habe, wieso du dann nicht? Sollst dich ja nicht verstellen, aber ich würd gern merken, dass ich dir an so einem Abend nicht zur Last falle. Wie soll ich wissen, was in dir vorgeht oder was du willst, wenn du nicht mit mir redest? Ich bin im Moment eh so unten und hab so viel Sorgen. War mal wieder so, dass du einen Fehler gemacht hast und am Ende hab ich mich dafür entschuldigt und dich getröstet. So eine Situation hatte ich mit meinem Ex so oft und wollte sie eigentlich nie wieder. Was ist nur los? Gestern war doch alles so wunderbar. Ich zweifele nicht an deiner oder meiner Liebe und schon gar nicht an unserer Beziehung, aber manchmal machst du es mir wirklich nicht leicht. Du bedeutest mir die Welt und ich kann nun mal nicht einfach neben dir liegen und fröhlich sein, wenn du leidest. Jetzt bin ich zu Hause und klimper traurig auf der Gitarre rum. Wir müssen endlich mal wieder raus, am besten für ein paar Tage, sonst drehen wir hier noch durch. Und ein wenig zusammenreißen könntest du dich manchmal auch oder einfach mal einen Rat befolgen. Würd dir das alles auch gern persönlich sagen, aber du verstehst dann wieder aus Prinzip alles falsch und denkst, ich würd dich nicht mehr lieben oder dich fallenlassen. Mit dir kann man einfach nicht streiten, dabei ist das manchmal echt heilsam. Ich hoffe, wir kriegen das bald wieder hin. Ich brauche und vermisse dein bezauberndes sonniges Lächeln und dein unbeschwertes Lachen. Ich liebe dich unsagbar.

    @ gauloise:

    :°_

    @ Fenta:

    Und, wann kam er? Hoffe nicht zu spät?

    @ Schatzi:

    Bitte entschuldige, dass ich gestern so down war, aber irgendwie ist mir momentan grad alles zuviel! :-( Ich danke dir, dass du mich aufgebaut hast und für die wundervolle, wohltuende Rückenmassage! Das hat sooooo gut getan! x:) Ich freu mich schon auf heute Abend, lecker mit dir essen zu gehen! :-q x:)x:)x:) Ich liebe dich mein Herz!!x:)x:)x:)