• Was würdet ihr eurem Partner gerade am liebsten sagen?

    Hallöchen *:) dieser Thread richtet sich an alle die grade aus welchem Grund auch immer nicht bei ihrem Schatz sein können und ihn/sie vermissen was würdet ihr eurem Partner jetzt in diesem Moment am liebsten sagen? ich mach mal den Anfang:(zZt. können wir uns leider nur am Wochenenende sehen:°() Hallo Schatz da du diese Woche Spätschicht hast können wir…
  • 16 Antworten

    Deine Sturheit macht ich wahnsinnig und wütend.


    Eigentlich ist zwischen uns alles schön und entspannt. Dann mußt du wieder so eine absolut blöde Bemerkung machen, die mich verletzt. Eigentlich weisst du, dass ich DAS nicht hören will und mich traurig macht. Wieso tust du es trotzdem?


    Meine Erkenntnis ist, dass du so bleiben willst, wie du bist. Nicht auf meine Wünsche und Bedürfnisse eingehst, weil du eben stark bleiben willst....... mich formen willst. DU bist der Mann. Na super, hast du mir eigentlich nie zugehört?


    Das wirst du nie schaffen. Nie und nimmer mein Schatz.


    Mit deinen so lapidaren Äußerungen erreichst DU mich nicht. Ich brauche mehr.


    Ich schalte mein Handy aus und will erstmal keinen Kontakt mehr mit dir. Du begreifst gar nichts. Obwohl ich es dir schon zig Mal gesagt habe. Du willst es einfach nicht.


    Dann wünsche ich dir ein schönes WE.


    Manchmal kommen Wünsche in mir auf, wo ich mich frage, warum ich mir das eigentlich antue? Ich kann mehr haben, aktuell. Doch bis jetzt bis du noch meine große Liebe. Doch wenn du so weitermachst, ändert sich meine Gefühlslage notgedrungen. Weil ich mehr brauche. Einfach nur mal den Beweis, dass du mich liebst.


    Sag es einfach mal. Aber das kannst du nicht. Dann wirst du irgendwann mit meiner Konsequenz leben müssen.


    Ild :-x

    Danke, danke, danke, dass du so reagiert hast! Es geht mir gerade gar nicht gut damit, dass sie so über mich denkt.


    Aber hauptsache du stehst hinter mir – ich liebe dich! :°( x:)

    Ich würde mich viel mehr einbringen, wenn ich sicher wäre, dir eines Tages zu begegnen... Aber so wie es war, jetzt ist, und zukünftig sein wird, ist es unerträglich! Und es wäre absolute Zeitverschwendung, mehr Energie in diese Beziehung zU investieren...

    Ich danke dir für deine unermüdliche Zuversicht und dein Glaube in uns, wenn es mir manchmal fehlt. Es ist so schön zu merken, dass für dich es ganz klar ist dass wir den Rest unseres Lebens zusammen verbringen x:)

    Ich wünsche dir viel Spaß mit den Jungs. :)z Ich freue mich auf morgen Nachmittag. Die ganzen Kinder und freudigen Mütter nerven mich hier. Ach Schatzi, lass uns bitte nach meinem Studium wieder zurück in die Heimat. Ich vermisse einfach alles :°( Es tut mir Leid, aber ich glaube, ich werde nie ein Teil von hier werden. :|N %:|

    Oh Schatzi, ich freue mich auf heute Abend.... Dann führ ich dir meine neuen Dessous vor hehe.


    Ich liebe dich!! ♥

    Ich habe dir vorhin das Parfum gekauft was wir letztens gesehen hatten und was dir so gut gefallen hat :-D


    Noch 2 Stunden dann hast du frei, ich freu mich so auf dich x:)

    du und dein bescheurtes campen heute!!! fuck you. wir hatten was anderes ausgemacht, eigentlich. und dann machst du das.


    und dann wartest du nicht mal.


    ey, ich könnte dir grad am liebsten einen besen in deine fresse schieben ...


    >:(