Wenn dieses Mädel nicht bald aufhört irgendeinen Müll zu erzählen und so einen geistigen Durchfall von sich zu geben, dann muss ich leider mal kurz ausrasten Schatz :=o ]:D


    Ich sehe es nicht ein, mir von solchen unnötigen Menschen ewas kaputt machen zu lassen :-X


    Ich bin froh dass ich Dich habe! x:)

    Ich habe die Schnauze so voll!!


    Erst sagst du mir noch, dass du mich liebst und du dir eine Zukunft mit mir wünschst und dann meldest du dich einfach 2 Wochen nicht und reagierst auf keine Nachricht von mir.


    Es tut sooo weh!!!! :°(

    Deine Sturheit macht ich wahnsinnig und wütend.


    Eigentlich ist zwischen uns alles schön und entspannt. Dann mußt du wieder so eine absolut blöde Bemerkung machen, die mich verletzt. Eigentlich weisst du, dass ich DAS nicht hören will und mich traurig macht. Wieso tust du es trotzdem?


    Meine Erkenntnis ist, dass du so bleiben willst, wie du bist. Nicht auf meine Wünsche und Bedürfnisse eingehst, weil du eben stark bleiben willst....... mich formen willst. DU bist der Mann. Na super, hast du mir eigentlich nie zugehört?


    Das wirst du nie schaffen. Nie und nimmer mein Schatz.


    Mit deinen so lapidaren Äußerungen erreichst DU mich nicht. Ich brauche mehr.


    Ich schalte mein Handy aus und will erstmal keinen Kontakt mehr mit dir. Du begreifst gar nichts. Obwohl ich es dir schon zig Mal gesagt habe. Du willst es einfach nicht.


    Dann wünsche ich dir ein schönes WE.


    Manchmal kommen Wünsche in mir auf, wo ich mich frage, warum ich mir das eigentlich antue? Ich kann mehr haben, aktuell. Doch bis jetzt bis du noch meine große Liebe. Doch wenn du so weitermachst, ändert sich meine Gefühlslage notgedrungen. Weil ich mehr brauche. Einfach nur mal den Beweis, dass du mich liebst.


    Sag es einfach mal. Aber das kannst du nicht. Dann wirst du irgendwann mit meiner Konsequenz leben müssen.


    Ild :-x