Das Weekend mit Dir war super ]:D |-o


    Ich hätte nie gedacht, dass ich mal für einen Partner einen Sprachkurs mache! Vorallem nicht in so einer Sprache! Bin schon ganz nervös wegen heute Abend, ich bin doch so sprachunbegabt!


    Freue mich, mit Dir nachher noch zu telefonieren!

    das was du geschrieben hast find ich echt süß mein schatz :))


    hätt mir nicht gedacht das du so denkst. @:) x:)


    ich hoffe wir sehen uns morgen..hab echt bauchweh :(v


    ich liebe dich mein herz.


    PS: und DU siehst erst süß aus beim schlafen ]:Dx:)

    Ich glaube ich kriege im Moment Herzchenaugen wenn ich an dich denke. Gut dass du mich nicht so schmachten siehst, sonst würdest du dich in dem Verdacht bestätigt fühlen dass du super bist

    Ich freu mich schon wieder auf morgen :-x x:)

    jap. ich bin anstrengend. empfindlich. eifersüchtig. und vor allem neurotisch. aber das wusstest du vorher schon! und ich bemüh mich und damit werd ich auch nich aufhören. aber dazu brauch ich deine hilfe.. zeig mir warum ICH trotz den ganzen tassen die ich nich mehr im schrank hab deine freundin bin :-) kusskusskuss

    Tut mir leid das ich dich momentan so auf Abstand halte. Dabei wollte ich stark für dich sein und dir zeigen das ich alles mit links schaffe. Das du jetzt denkst: Das wird eine Katastrophe! Kann ich verstehen. Aber ich gebe mir größte Mühe eine gute Freundin und vor allem eine gute Mutter für unser Baby zu sein. Glaub an mich und sei nicht direkt genervt wenn ich mal etwas jammer und heule. Mein Körper ist im Wandel und bald kann ich auch wieder was für dich kochen.


    Ich liebe dich und ich bin glücklich das du dich für uns entschieden hast :-x

    Ich merke, dass DU nicht DU zurzeit bist. Es sind vermutl. die starken Schmerzmittel. Aber ich bleibe dran, lasse nicht locker, frage nach und stehe zu und hinter dir. Bitte, lass es wieder gut werden. Durch die starke Medikation hast du dich so vrändert, bist nicht mehr so, wie ich dich kenne.


    Scheiß Krebs. Verdammt. Ich liebe dich und ich bin immer für dich da. Mein Schatz, bitte kämpfe, solange du es kannst und es ertragen kannst.


    Leider trennen uns 260 Kilometer, aber ich bin immer bei und neben dir. Immer.


    Du bist mir soooo wichtig und ich liebe dich soooo sehr. @:)