Ich weiß nicht, was du hast.


    Es war alles so super, bis du total ausgetickt bist, weil ich wissen wollte, ob du deine Banane noch essen möchtest. Ich weiß nicht, was los ist und warum du da rumgebrüllt hast und gemeint hast, ich soll die Fresse halten.


    Ich will nicht, dass du so mit mir redest und ich will dich auch eigentlich nicht mehr sehn.


    Aber ich liebe dich, verdammt!:°(:°(:°(


    Hab dann nur noch gesagt, dass du dich melden sollst, wenn du im Kopf wieder klar kommst und dann bin ich gegangen.


    Morgen um diese Zeit bist du schon wieder weg..


    Ich will keinen Streit mit dir haben.


    Nächstes Wochenende habe ich Geburtstag und es war alles so toll geplant.

    Soll ich mich denn jetzt bei ihm melden oder nicht?


    Weil eigentich ist das echt seine Schuld und ich will nicht, dass er denkt, dass er das mit mir machen kann, aber andererseits fährt er morgen wieder und ich möchte es davor geklärt haben..

    Auch wenn das grad der name meiner frau ist. Ich würde ihr grad sagen das meine liebe täglich wächst und ich mich einfach nur noch auf unsere gemeinsame zukunft freue.Das sie und die kids alles für mich sind und ich jede sekunde genieße.Schatz? Ihr seid mein leben und ich möcht euch nicht mehr missen =)

    Ich kann einfach nicht nachvollziehen, dass du so gar nicht an die Zukunft denken willst oder kannst. Veränderung ist Leben, Stillstand ist der Tod. Aber das siehst du anders. Wenn ich meinen Traum erfülle, bist du unglücklich. Wenn ich darauf verzichte, um dich glücklich zu machen, bin ich unglücklich. Einer von uns beiden bleibt immer auf der Strecke. Ich wollte doch gar keine endgültige Entscheidung oder eine festgelegte Zeit von dir, ich wollte nur ein wenig Hoffnung. Seit Neujahr bin ich wieder am Grübeln und rutsche wieder tiefer und tiefer in den Sumpf. Hilf mir. Ich will da nicht wieder hin. Ich will wieder fröhlich und unbeschwert unsere Liebe genießen. Mach mein Herz wieder leicht, es ist so schwer. :°( Ich merke, dass ich wieder anfange, eine Rolle zu spielen und nicht zu zeigen, wie schlecht es mir im Moment geht. Aber ich schaffe es einfach nicht, dir alles zu sagen, denn dann bist du selber wieder traurig und denkst, es wäre alles deine Schuld, was aber doch gar nicht stimmt. Was machen wir nur? Du schaffst es aber offensichtlich auch nicht, darüber zu reden, was dich bedrückt. Ich merk dir doch an, dass was ist. Was machen wir nur? Wir lieben uns doch und wollten über alles reden. Warum schaffen wir es grade nicht?


    In zwei Wochen kommen wir mal wieder raus und wir können endlich wieder nebeneinander einschlafen. Vielleicht nimmt das ein wenig den Druck. Ich liebe dich, mein Schatz. So stark und fest wie die Grundfesten der Kontinente. Auch wenn es grade schwer ist, ich würde dich deswegen niemals verlassen.

    Warum musste das an meinem Geburtstag alles so sein? >:( Ich bin so traurig darüber. Klar hab ich mich da auch falsch verhalten, aber warum konntest du nicht einfach alles dafür tun, dass ich nen schönen Tag hab? :°(

    Hi,


    ich danke dir dafür, dass wir am Samstag einen so schönen Abend hatten!!


    Ich weiß aber nicht was gestern abend mit dir los war. Nur wußte ich dass ich nich offiziel der Grund war aber dass ich im Moment nicht die Partnerin bin die du kennen gelernt hast, weiß ich. Aber der Streß geht nichtmehr lange so weiter. Max bis Juli hoffe ich doch.


    Und dann nehmen wir uns beide erstmal eine Auszeit und genießen ein paar gemeinsame Tage miteinander.