Und wieder hast du es geschafft das ich mich immer weiter von dir entferne. Wir wissen doch beide das es so nicht weitergehen kann, ich versuche alles und du bemühst dich nicht ein bisschen. Ich habe keine Kraft mehr für dich, ich muss endlich auf mich schauen. Ich bin so unsagbar traurig und erschöpft....

    Hasi,


    auch du hast es wieder geschafft, dass ich Knete in deinen Händen bin.


    Ich sollte darüber nachdenken, aber will ich das überhaupt?


    Denn dieses Spiel gehört zu uns und macht uns immer wieder gefügig.


    Vllt. ist es genau DAS, was wir brauchen. Die Auseinandersetzung und der Streit.


    Du bist jedenfalls immer nach meinen ganzen Zickereien so zahm und lieb. Damit gibst du mir meine Vorlage, das weisst du, oder?


    ]:D ]:D ]:D ]:D


    Ich liebe dich und ich freue mich auf ein Wiedersehen mit dir. Ganz bald und schnell. x:) Ich komme dich bald besuchen. Alles wird gut, wenn nicht in diesem Leben, dann im nächsten......


    Der Glaube und die Hoffnung läßt uns leben. Bitte kämpfe weiterhin. Du bist so stark. Du bist einfach unglaublich..... ich liebe dich und steh immer neben dir. Manchmal auch vor- oder hinter dir. Du bist es mir wert. Dieser verdammte Krebs kriegt uns nicht klein. Niemals. Ich bin bei dir mein Schatz – immer –. :)*

    obwohl wir auch nach monaten nicht unseren beziehungsstatus geklärt haben...du verhälst dich so, als wären wir in einer beziehung.


    es war süß von dir, als du mich gefragt hast, ob ich dir beim fussball zusehen möchte. mein held...3 tore hast du gemacht und kamst ganz verschwitzt zu mir...und alle deine freunde haben es gesehen. einen kuss gab es zwar nicht, aber es hat mir viel bedeutet. dafür gab es zum abschied küssen...doofer spätdienst gestern.


    danke fürs umhängen der uhr....weil ich das ticken nicht ertragen konnte.


    du wächst mir so sehr ans herz und ich liebe dich auf eine ganz besondere art...lass uns endlich sagen, wir sind ein paar. das wünsche ich mir.


    freue mich darauf, dass du morgen bei mir schlafen möchtest :-x ...das wird schön...wie immer... x:)

    Es tut mir leid, dass ich dir so häufig nicht sage was ich denke. Es tut mir leid, dass ich dich abgewimmelt habe, als du mich gefragt hast "was das mit uns eigentlich sei". Heute Abend reden wir darüber und ich bin mir immer noch nicht sicher was ich sagen soll. Ich will mit dir zusammen sein, aber das Wort "Beziehung" macht mir Angst und zwar nicht weil du mir nicht wichtig genug bist, sondern gerade weil du der erste Mensch seit langem bist, der mich verletzen könnte (Da wären wir wieder bei der Sache mit dem Schutzpanzer ;-)) Ich möchte dir nur sagen: Ich bin einfach glücklich, wenn ich bei dir bin :)_


    (Siehst du: Ich kann noch nicht mal richtig schlafen,da ich aufgeregt bin wie eine 15-jährige)


    Viel Spaß bei der Arbeit und bis später ^^

    Es ist schon ein komisches Gefühl…. wir sind nur noch Freunde….


    Daran merkt man Zeiten ändern sich. Menschen ändern sich. Wir haben uns geändert. Wir wollten den Weg bis ans Ende zusammen gehen… und nun sind wir am Ende… am Ende unserer Beziehung. Hätten wir in den 11 Jahren mehr miteinander reden sollen, so wie wir es die letzten beiden Tage gemacht haben?

    In manchen Momenten bin ich mir einfach so sicher, dass ich mein Leben mit dir verbringen will. Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass du irgendwann nicht mehr an meiner Seite bist.


    Und andererseits habe ich einfach keine Ahnung, ob du das wirklich genauso siehst. Du redest manchmal mit so einer Selbstverständlichkeit von uns beiden in der Zukunft, als ob es für dich auch gar keine andere Option geben würde. Und dann beschließt du wiederrum Sachen für dich selbst, bei denen du mich zu vergessen scheinst ":/

    Unser erster gemeinsamer Urlaub war traumhaft schön. x:) x:) x:)


    Auch wenn es manchmal stressig war, ich habs genossen, alles. :)_ Durch den Urlaub hab ich nochmal gemerkt, wie gut wir zusammen passen... Und als du danach gesagt hattest dir wär "langweilig und du vermisst mich, kann ich vorbeikommen?" dachte ich wow. :-o Vor einem Jahr hätte ich an sowas nie gelaubt... :)z


    Ich liebe dich, mehr als alles andere auf der Welt. x:) In der letzten Zeit wird mir immer deutlicher, was Liebe überhaupt ist. Und das ich dich liebe. Also so richtig. Dieses Gefühl wächst immer weiter, und je länger wir zusammen sind, desto schöner und vertrauter empfinde ich es. Und das schöne ist, so langsam merke ich auch bei dir, wie es durchdringt. Klar, du liebst mich keine Frage... Aber es ist jetzt einfach anders. x:) x:) x:)

    Ganz, ganz vorsichtig kommt ein wenig Vorfreude in mir auf. Es sind jetzt "nur" noch 7 Wochen. 13 haben wir schon geschafft. Ich bin so unendlich stolz auf uns, dass wir das immer so gut hinbekommen. Du fehlst mir mein Liebster. Aber wir gehören zusammen. Das haben wir jetzt schon sooft bewiesen. Ich liebe dich über alles!

    SPATZIIIII......... Alles alles Gute zu deinem Geburtstag x:) Ich freue mich so mit dir heute zu feiern und einfach mit dir zusammen sein zu können :) Das Essen für deine Kollegen und dich hab ich schon fertig und bringe es dir dann... hoffe es schmeckt euch x:) :-x


    Liebe dich soooooo auf dein Tag und noch viele viele weitere mit dir