Hasi,


    ja, ich komme dich besuchen, obwohl dein Zustand es nicht wirklich zuläßt. Ich wollte es verschieben. Nein. Du sagst, dass du mich sehen willst und dass es dir besser geht, wenn ich da bin. Wie auch immer.


    Allerdings bedeutet das für mich, dass ich eine Stelle einnehme, die ich eigentlich nie einnehmen wollte. Ich will einfach, wenn ich bei dir bin, abschalten, dich genießen, wir schöne Sachen unternehmen, einfach nur uns genießen.


    Den Traum hast du mir genommen. Ich soll kommen und soll den Zustand so hinnehmen..... was ok ist, weil ich weiss, dass du sehr krank bist und jeden Tag kämpfst. Ich weiss, dass du mich bei dir haben willst, weil es für dich einen Alltag wiederspiegelt, den du dir wünschst. Und ich mache es. Ich komme und werde keine Ansprüche haben, ich werde für dich sorgen, für dich kochen und dich verwöhnen, weil du es verdient hast. Du bist soooo stark. Dafür liebe ich dich


    Ich werde kommen, ich rechne mit allem und ich werde dich verwöhnen. Uns die Situation schaffen, als wären wir ein Paar. All das wirst du erleben. Du bist es mir wert. Du bist so stark und kämpfst, obwohl wir beide wissen, dass die Krankheit dich mehr oder weniger geschafft hat. Ich weiss das, du auch.


    Gerade deshalb freue ich mich auf dich und ich werde versuchen, dir den Himmel auf Erden zu schenken.


    Ich liebe dich sooooo sehr mein Schatz. Bitte kämpfe weiter. Ab und an haben wir schöne Zeiten miteinander.


    Ild @:)

    Du warst zwar nie mein Partner, aber du hast es seit langem geschafft, mich wieder vollständig für einen Mann zu begeistern (ohne dabei zu vergleichen). Bei unseren Treffen hab ich mich schon gefühlt wie in einer Partnerschaft. Und jetzt meldest du dich einfach nicht mehr... ":/ Meiner Meinung nach hätte alles gepasst. Ich bin so traurig. :°( Jetzt muss ich weiter suchen... und bin erstmal weiterhin allein.

    Guten Morgen mein Engel x:)


    Ich kann es kaum erwarten bis wir uns endlich wieder sehen.Auch wenn es hart ist,aber ich weis genau das wir beide das schaffen!!! :)*


    Ich liebe Dich über alles mein Schatz :-x

    Ich wünsche, nein, erwarte von dir, das du den Termin wirklich wahr nimmst und endlich Hilfe annimmst!


    Ich wünsche, nein, erwarte von dir, das du die Telefonhilfe anrufst, die du haben wolltest.


    Ich wünsche mir auch, das bei unserem Gespräch, um das du mich heue nachmittag gebeten hast, etwas konstruktives, ehrliches und sinnvolles rauskommt und du mir endlich durch Taten, die du dauerhaft einhälst zeigst, wie wertvoll dir dein Leben ist und wie viel dir unser möglicherweise gemeinsames Leben bedeutet.


    Nur wenn du ernsthaft und mit vollem Einsatz an dir arbeitest hat eine gemeinsame Zukunft eine Chance. Ansonsten sehe ich keinen Ausweg mehr!

    Zitat

    Danke für das Rasierschaumherz heute Morgen im Waschbecken

    Mensch, das find echt süß, Hasimuff. Ich glaub sowas würde meiner auch bringen wenn wir zusammen wohnen würden ;-D




    Schatz, ich freue mich auf heute Mittag. Du doch hoffentlich auch x:)

    Das Wochenende war stressig aber super schön! Ich bin froh dass wir den ganzen Umzug so super und stressfrei hinter uns gebracht haben und nun endlich offiziell zusammen wohnen! x:) es ist schön, meinen Namen am Türschild neben deinem zu lesen! x:)


    Ich freue mich auf unsere Zukunft mein Schatz!


    Liebe dich von ganzem Herzen! x:) x:) x:)