Ich weiß, dass es deine Sache ist, ob du jetzt Alkohol trinkst oder nicht. Trotzdem, wir sind um 8 Uhr zum Frühstück bei deiner 1(!) jährigen Nichte eingeladen und du sitzt jetzt noch drüben bei Freunden und säufst Schnaps. Morgen früh wirst du wieder nicht aufstehen, ich muss dich aus dem Bett kriegen damit wir rechtzeitig bei der Kleinen sind.


    Nicht zu verschweigen die Nacht und der Morgen danach. Du stinkst und meine Haare am nächsten Morgen auch.


    Ist dir das nicht peinlich mit Restalkohl zu dem Baby zu gehen? Kommt es dir nicht Respektlos vor?


    Du trinkst nicht oft, ich weiß und du bist jung und Student: aber du musst Montag Morgen eine sehr wichtige Prüfung schreiben und hast bisher 0 gelernt. Heute Abend wolltest du endlich, aber dann bist du lieber trinken gegangen. Mit dem Versprechen früh wieder hier zu sein. Har har.


    Wenn du wüsstest, was du das letzte Mal im Vollrausch getan hast, würdest du dich in Grund und Boden schämen. Aber ich sag es dir nicht, weil ich weiß, du hast es nicht wirklich absichtlich getan. Du bist kein schlechter Mensch, aber es widert mich einfach an, dass du lieber trinkst anstatt Verantwortung für das Frühstück oder die Prüfung zu übernehmen.


    Morgen muss ich mir wieder dein "ich hab keine Zeit mehr"- Gejammere anhören. %-|


    Am meisten aber hasse ich, dass ich Morgen früh ganz zeitig aufstehen muss (um den Alk Geruch aus meinen Haaren zu entfernen und dich aus dem Bett zu kriegen) und jetzt vor Wut nicht einschlafen kann. Danke vielmals!

    " Ich liebe dich und finde es gut, das du etwas an deinem Trinkverhalten aendern willst. Aber es sind erst zwei Wochen wo wir an uns arbeiten und bei dir erst eine Woche, in der du nicht in deiner Kneipe warst. Auch hattest du noch keine Sitzung bei dem Therapeuten von der Caritas und da ich nicht weiß, WAS dort WIE aus deinem Innersten freigesetzt wird und wie du damit umgehst möchte ich alles erstmal so belassen, wie es ist.


    Ich habe mir seit gestern Abend intensiv Gedanken darueber gemacht. Ich möchte nach wie vor Kontakt mit dir, sei es das wir uns Treffen, telefonieren, skypen und auch sonst Zeit miteinander verbringen. Doch den Alltag gemeinsam jetzt wieder so zu verbringen wie vorher halte ich für zu verfrüht."

    wieso klappt dieses "geimsam-schaffen-wir-alles"-gelaber nicht auch bei uns? manchmal find ich es zum kotzen, dass du immer so stur dein ding durchziehst und ich auf der strecke bleibe, während ich mir für dich den arsch aufreiße. so stell ich mir eine beziehung nicht vor. ":/

    Meinst du das wirklich, wirklich ernst mit dem zusammenziehen? :-o Ja? Ja? JAA??? ;-D


    Ich weiß, du hast dir nicht soooviele Gedanken darüber gemacht, war eher eine Entscheidung frei aus dem Bauch heraus, aber trotzdem. x:)


    Ich hätte dich abknutschen können als du gesagt hast: "Dann ziehst du halt zu mir" x:)


    Ich bin so glücklich mit dir, ich liebe liebe liebe dich. x:) x:) x:) x:)

    Es war so süß heute, als du deine kleine Cousine im Arm hattest, ein kleines Baby im Arm steht dir wirklich gut |-o aber noch nicht jetzt, vielleicht in 5 oder 6 Jahren... :-D x:)


    Das Wochenende war wunderschön mit Dir! Ich liebe dich über alles x:)

    Ich liebe dich noch immer...


    Das obwohl du gerade meine Gefühle und die der kompletten Familie hefftigst auf die Probe stellst.


    Werd glücklich mit deiner Entscheidung, wie auch immer so ausfallen mag (wenn es da überhaupt noch etwas zu entscheiden gibt deinerseits).


    Ich warte dieses Mal nicht mehr auf dich.

    danke, dass du aus diesem wochenende – vor dem ich solche angst hatte – ein so inniges, wundervolles, nahes, verliebtes... gemacht hast @:)


    hey... und kauf schon mal blumen, champagner, brillianten – wir haben morgen hochzeitstag ;-D

    Ich weiß nicht, was du von mir erwartet hast....Uuunter den Umständen....Du kannst doch nicht von mir verlangen, dass ich das Ganze ernst nehme und alles gebe, wenn das Fffür dich sowieso nur ein Spiel mit der Aussicht auf einen Gewinn ist.... :(v Wenn du mir schon von vornherein sagst, dass diese Beziehung keine Zukunft haben wird, dann hat sie auf diese Art auch keine Gegenwart...Hätte sie mit anderen Frauen auch ganz sicher nicht!


    Trotzdem kann ich dich nicht vergessen, weil ich dich noch immer liebe....