Nichts zu danken chnopf @:)




    Schatz: du hattest aber heute wieder deine 5 Stunden oder? ]:D hach, ich liebe es wenn du so bist, so befreit, so glücklich, so kindisch, mich ärgerst und mich dabei aber so besonders anguckst.. x:) ich liebe alles an Dir! So sehr. x:)

    hach....ich fands total toll, dass du mich gestern angerufen hast... obwohl du mit deinen jungs feiern warst. schön das du an mich gedacht hast x:) auch deine idee sonntag das feuerwerk von der brücke anzusehen... bist du doch romantisch veranlagt? x:) freu mich wie bolle! :-x

    Dein Geschenk ist heute angekommen und es sieht sooooo toll aus x:) ich glaube ich bestelle mir selber auch sowas |-o bin mal gespannt auf deine Reaktion am Donnerstag :-)


    Freu mich auf heute Abend! Halt noch 8 Stunden durch dann ist dein Arbeitstag geschafft und wir können ins Wochenende starten x:)

    ich weiß nich ob das mit uns so den sinn hat... ich dachte eigentlich, der altersunterschied würde keine probleme bereiten. aber da es anscheinend für dich ein problem darstellt, wird es für mich auch schwer.... ich meine, es sind nur 8 jahre... da kenne ich andere paare, mit weitaus größeren jährchen dazwischen und die haben unsere probleme nicht. warum machst du es uns so schwer?


    weißt du, was ich seltsam finde? du sagst mir gleich beim ersten treffen, was dir an mir nicht passt. okay, daran habe ich immernoch schwer zu schlucken, das mal nebenbei. doch hast du dich einmal gefragt, was ich zu "bemängeln" habe? du hast nicht ein einziges mal gefragt, was mein problem AN DIR ist... denn glaube mir, da gibt es auch so einiges...


    ich weiß nicht, wie du dir das mit uns vorstellst.. du bist seit dem treffen so anders.. wenn du mich nimmer möchtest, dann sag es mir. aber lass es mich nicht spüren. oder erkenne ich deine signale falsch? es ist schon wieder so kompliziert... und darauf habe ich keine lust. aber was machst du? du ignorierst meine nachrichten...! stellst du dir so eine beziehung vor??


    ich bin, ehrlich gesagt, echt am zweifeln, ob das mit uns sinn hat.. sollte ich vielleicht die notbremese ziehen, bevor ich noch mehr (gefühle) investiere?


    ich bin gespannt, wann und ob du dich nochmal meldest und was du mir zu sagen hast...


    %-| :-(